was haltet ihr davon

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.07.2008 | 7 Antworten
also ich hab mir für mein erstes kind nicht wirklich typische namen ausgesucht.
wenns ein mädchen wird, soll sie Lillian-Sky heissen.
wenns ein junge wird, soll er Ryan-Luca heissen.
was haltet ihr von den namen? würd mich über antworten freuen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
naja...
ich find irgendwie passts, irgendwie hörts sichs komisch an... aber i find solange mir a name guad gfallt is da nachname zweitrangig.. mit da zeit glaub i passts dann zam.lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2008
6 Antwort
HI Lillian
Also Ryan finde ich ganz toll aber Luca gibt es echt zu oft, würde auch so gerne mehr Amerikanische NAmen nehmen aber das muss leider zu unserem Nachnamen passen :-)
tweety1202
tweety1202 | 13.07.2008
5 Antwort
aussergewöhnliche namen
ich finde es super meine kinder haben auch keine normalen namen aussergewöhnlich finde ich immer toll
sas24
sas24 | 12.07.2008
4 Antwort
Namen
Ich nochmal als Mädchennamen wie wärs mit Enja-Joys?
SvenjaS
SvenjaS | 12.07.2008
3 Antwort
Namen
Eine Bekannte von mir der Junge heißt Iwen Rayn .Auf andere sollte man nie hören in Bezug Namen .Was einem selbst gefällt -gefällt dem anderen lange noch nicht.Ist immer so. Gruß Svenja
SvenjaS
SvenjaS | 12.07.2008
2 Antwort
total schöne namen
wollte auch etwas außergewöhnliche haben..aber da hat mein freund net mitgespielt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
1 Antwort
Hallo
Mir würde auch Lilian-joy ganz gut gefallen. Luca würde ich nicht nehmen, weil ich viele kenne die so heißen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008

ERFAHRE MEHR:

SPZ ja oder nein, was haltet ihr davon?
11.05.2013 | 8 Antworten
Was haltet ihr von MALO
23.03.2013 | 17 Antworten
Was haltet ihr von einer VOR-Verlobung?
08.08.2012 | 22 Antworten
Ganztagsschule - was haltet ihr davon?
03.03.2012 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading