frage zu ultraschallbildern

kleinsophie
kleinsophie
09.06.2008 | 5 Antworten
und zwar geht es darum das ich von meinen freund seiner mama eine kleine truhe bekommen hab wo ich die ultraschallbilder von unseren verstorbenen baby reinmachen kann leider ist die truhe sehr klein meint ihr ich kann die bilder so knicken bis sie reinpassen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@ pasam
danke, das ist lieb... Aber nicht weinen, Süße, wieviele Tränen sind geflossen...., man kann sie nicht mehr zählen.... Ja, eine weiße mit Perlen hört sich sehr gut an, vielleicht mache ich auch eine selber. Danke für den Tipp und alles Gute für Dich und Dein Baby. LG Natalia
Natalia1983
Natalia1983 | 09.06.2008
4 Antwort
Ich glaube ich
muss weinen. Bin in der 22 SSW und kann mir das nicht vorstellen es ist bestimt schrecklich für euch lass euch mal so richtig fest drücken. Mein herzlichen Beileid.Würde es mit weisen Perlen bestickten Truhe tuhen.Die muss man aber erst finden.
Pasam
Pasam | 09.06.2008
3 Antwort
würde ich nicht machen,
auch ich habe ein Sternchen am Himmel scheinen und möchte auch eine schöne Box/Truhe für all die Ultraschallbilder, und persönliche Sachen, die mich an meine Schwangerschaft mit meinem Engelchen erinnern, anlegen, habe allerdings noch keine schöne gefunden, deswegen warte ich noch so lange, bis ich eine gefunden habe, die mir gefällt. Solange liegen die ganzen -für mich sehr wichtigen und bedeutenden Sachen- im Schlafzimmerschrank.... P.S. Heute sind es zwei Monaten, seit wir unser Baby beerdigt haben....
Natalia1983
Natalia1983 | 09.06.2008
2 Antwort
also nur u kannst es wiessen ob das ok ist
das müß du mit dein herz und kopf klären .
sophie25ssw
sophie25ssw | 09.06.2008
1 Antwort
kiste
würde ich nicht machen, dann kann man es doch nicht mehr so schön sehen und du ärgerst dch viellecht später darüber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading