⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schlechte träume in der schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.07.2012 | 3 Antworten
sagt mal, träumt ihr auch so intensiv bzw so schlecht in der ss?ich bin heute morgen aufgewacht, weil ich grträumt habe, ich würde mit meinem vater u meiner oma in den urlaub fliegen u sitze im flieger ganz vorne, habe ein kind neben mir, was nicht still sitzen kann, dann sind wir durch einen tunnel geflogen u die menschen haben gestaunt ...
ich find den traum echt erschreckend, da mein vater bzw meine oma verstorben sind u ich den tod von meinem vater letztes jahr auch geträumt habe u 3 tage später war er plötzlich tot!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
In der SS beschäftigt einen sehr viel - auch unterbewußt. Mach dir nicht zuviele Gedanken darüber. Sicher verarbeitest du gerade den Tod deines Vaters. Jetzt wo du ss bist hättest du ihn sicher gern bei dir und da kommt sicher einiges wieder hoch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2012
2 Antwort
Das hatte ich auch anfangs der SS . Habe auch von verstorbenen Menschen geträumt bzw auch so schlecht geträumt das ich öfters total verschwitzt und verweint aufgewacht bin . ;)
Katy_Katjes
Katy_Katjes | 10.07.2012
3 Antwort
ich habe schon vor meiner sschwangerschaft sehr intensiv geträumt. bin teilweise aufgewacht und musste kurz überlegen, ob das jetzt nur ein traum war oder real. seit ich schwanger bin träume ich immer noch intensiv, allerdings ganz anders. früher hatte ich angstträume, jetzt nicht mehr. mir ging das auch so, als meine grosseltern gestorben sind, habe ich das ein paar nächte davor geträumt. anders herum habe ich auch schon davon geträumt, dass personen sterben, die sind aber dann nicht gestorben. versuch es positiv zu sehen. trotz das dein vater und deine oma tot sind, sind sie bei dir und das werden sie auch, wenn dein kleines mal grösser ist. vielleicht sind sie ja die schutzengel für dein kleines? find ich jetzt ein schöner gedanke!
Addison123
Addison123 | 10.07.2012

ERFAHRE MEHR:

vom baby träumen!
25.02.2015 | 7 Antworten
bin ich.eine schlechte Mama weil
19.07.2013 | 24 Antworten
etwas schlechte dopplerwerte
24.01.2013 | 20 Antworten
Ist das ein Zeichen?
21.06.2012 | 7 Antworten
Was habt Ihr für Ziele im Leben?
14.03.2011 | 18 Antworten
haben träume was zu bedeuten?
14.09.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x