natürlicher abgang!

Trine85
Trine85
12.10.2010 | 12 Antworten
hallo,
wir haben am 27.9.10 einen natürlichen abgang gehabt, ich habe 14 tage geblutut (blutungen fingen am 22.9.10 an) und kaum schmerzen gehabt. das blut war mal mehr mal weniger, eben so die schmerzen.
seid heute habe ich so dolle schmerzen das ich kaum gehen kann! ich habe dazu noch sehr viel ausfluss, wer kennst das? ich werde nachher mal bei meinem FA anrufen und nachfragen, aber ich habe angst das ich noch zur AS muss .. wir fahren am monatg in urlaub, das apsst einfach nicht (traurig02)
immer höre ich das ein natürlicher abgang besser ist und so, ich hatte schon eine AS und das gefiel mir persönlich viel besser. nur jetzt passt das nicht wir wollen doch in urlaub (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hallo nochmal,
wart ihr eigendlich in der Spezialklinik, wie du letztens geschrieben hast? Hoffe echt für dich dass alles wieder in Ordnung geht und dein Wunsch nach einem weiteren Kind in Erfüllung geht. Wir können laut FA wieder üben, allerdings war ja heute dass mit dem HCG. Hat mich auch wieder etwas verunsichert. LG
ELFE2009
ELFE2009 | 12.10.2010
11 Antwort
@ELFE2009
danke dir! ich hoffe sehr das es endlich 15 uhr ist damit ich da anrufen kann.. lg
Trine85
Trine85 | 12.10.2010
10 Antwort
Hallo
Ach du arme, lass dich unbedingt vom FA untersuchen, nicht das noch eine Infektion hinzu kommt. Wie du weisst hab ich ja auch vor kurzem eine FG hinter mich gebracht. Ich war letzte Woche Donnerstag beim FA und es ist alles raus. Heute haben sie nochmal angerufen zwecks HCG Wert der ist nämlich noch bei 24, also muss er nochmal kontrolliert werden. Ich kann also gut verstehen, dass du endlich abschliessen willst, geht mir genauso. Ich wünsch dir jedenfalls das alles in Ordnung ist und einen wunderschönen Urlaub, aber eben mit der Gewissheit, dass körperlich alles Gut ist. LG
ELFE2009
ELFE2009 | 12.10.2010
9 Antwort
@OssiUschi
ich habe gefragt, an dem tag der FG, wann ich wieder kommen soll und da sagten sie ganz normal im halben jahr zur untersuchung... ich habe eine AS gehabt und da musste ich auch zur nachsorgen..
Trine85
Trine85 | 12.10.2010
8 Antwort
@haesel25
mein FA macht um 15uhr wieder auf und dann rufe ich sofort an. ich dachte endlcih damit anschliessen zu können und dann sowas...
Trine85
Trine85 | 12.10.2010
7 Antwort
@Trine85
ja schon nur solltest du wirklich zum Arzt hin, denn es geht ja um deine Gesundheit und wenn wird es eh sofort gemacht oder fährst lieber sofort ins Krankenhaus und wenn du Glück hast bist morgen wieder zu hause.
haesel25
haesel25 | 12.10.2010
6 Antwort
@haesel25
weil wir in in urlaub fahren wollen und meiner tochter geht es haupsächlich um das schwimmen gehen. ich habe schon eine AS und ich bin auch gleich am nächsten tag nachhause, ach ich weiss auch nicht, ich habe ein bisschen angst..
Trine85
Trine85 | 12.10.2010
5 Antwort
@Trine85
wie...? ehrlich...? ich hatte inzwischen 3 natürlich Abgänge, die wurden kontrolliert... ich musste alle 3 Tage zum Arzt wegen Blut abnehmen und nach den Blutungen wurde US gemacht um zu schauen ob die GM sauber ist bitte geh zum Arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2010
4 Antwort
urlaub
hatte ich auch den ausfluss und die schmerzen. bei mir war alles in ordnung. würde aber trotzdem zum arzt. eine gute erholung in euren urlaub wird schon gut gehen. gruß vivi
lafra996
lafra996 | 12.10.2010
3 Antwort
Wieso passt das denn nicht?
Ich weiß ist schlimm, habs selbst erlebt, aber du darfst doch 1 Tag später schon nach Hause.
haesel25
haesel25 | 12.10.2010
2 Antwort
@OssiUschi
am tag der feststellung! seid dem hat auch noch keiner einen US gemacht..
Trine85
Trine85 | 12.10.2010
1 Antwort
du solltest schleunigst zum Doc
falls noch was in der Gebährmutter ist, muss das ganz schnell rausgeholt werden... auch wenns jetzt nicht in deinen Zeitplan passt... wann wurde dir das letzte Mal Blut genommen..? lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2010

ERFAHRE MEHR:

abgang
03.09.2015 | 8 Antworten
Verhaltener Abort, natürlicher Abgang
18.01.2013 | 25 Antworten
2 Abgang hintereinander
12.12.2011 | 17 Antworten
War das der Abgang des Schleimpfropfes?
01.04.2011 | 7 Antworten
Wie oft kommt ein Abgang vor?
20.12.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading