Für mein Sternenkind

Karina26
Karina26
17.08.2010 | 8 Antworten
¤*¨¨*¤.¸¸.•´¤*¨¨*¤.¸¸.•Ein kleines
Wesen war in mir,
dieses Wesen gehörte auch zu Dir.
Ich liebte es vom ersten Tage an, es
zog mich total in seinem Bann.
Ein kleiner Punkt nur, doch so voller
Leben,
ich hätte alles dafür gegeben,
es auf diese Welt zu bringen,
doch das Schicksal läßt sich nicht
bezwingen.
Lieben tu ich es noch immer,
und dieser Schmerz der Trauer wird
immer schlimmer.
Ich kenne nicht einmal sein Gesicht,
selbst einen richtigen Namen hatte es
noch nicht.
Nun sitz ich hier allein,
und horche in mein Herz hinein,
denn das ist der Ort, wo ich es immer
find,
dieses kleine Wesen, mein Verlorenes
Kind.¤*¨¨*¤.¸¸.•´
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich weiß wie es dir geht!!
Hab ebenfalls ein Sternchen!! und nun ist unsere tochter vor zwei monaten gesund zur welt gekommen!! hoffe das du wieder kraft findest!! fühl dich umarmt von mir!!
sandilein21
sandilein21 | 17.08.2010
7 Antwort
leider nicht selber geschrieben
habe es leider nicht selber geschrieben aber es spricht mir total aus der seele! ich bin froh das ich meinen sohn habe der lenkt mich etwas ab. Wir hatten uns so auf unseren krümel gefreut die Freude dauerte leider nur knapp 9 Wochen und dan ist unser krümel gegangen. Nun wacht er über uns und ist bei uroma und opa. Wollen so gerne noch ein Kind nur habe ich große angst es dan wieder gehen lasen zu müssen. Werde mir auch ein kleinen sterne stechen lassen für unseren krümel. danke euch allen für die lieben worte schön zu wissen das man nicht alleine ist
Karina26
Karina26 | 17.08.2010
6 Antwort
wünder schön geschrieben :(
ich danke dir für die lieben worte :
sophie25ssw
sophie25ssw | 17.08.2010
5 Antwort
...
Tut mit leid.Drück dich mal ganz fest.Weis wie du dich fühlst hatte schon zwei Fehlgeburten mit jeweils Zwillingen.Wenn du jemanden zum reden brauchst melde dich einfach.Lg
schildi78
schildi78 | 17.08.2010
4 Antwort
...
fühl dich gedrückt das tut mir total leid
sweety-maus87
sweety-maus87 | 17.08.2010
3 Antwort
...
Du hast mein Mitgefühl! Es tut mir sehr leid.
Kudu03
Kudu03 | 17.08.2010
2 Antwort
.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2010
1 Antwort
***
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Grabstein für Sternenkind
16.03.2011 | 10 Antworten
Sternenkind
23.11.2010 | 13 Antworten
Sternenkinder und Andenken an sie
20.09.2010 | 5 Antworten
sternenkinder spruch
11.02.2010 | 9 Antworten
GEDICHT FÜR STERNENKINDER
04.11.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading