das ist echt

Niki2009
Niki2009
30.07.2010 | 17 Antworten
hallo muss euch was erählten ist voll traurig. von meiner bekannten hat heute die freundin ihr baby verloren die war in der 39ssw war gestern noch beim arzt und heute hat sie von der hebi erfahren das ihr baby tot ist sie muss es heute entbinden oh man finde das so schlimm wenn einem so etwas passiert. könnt echt weinen



(tempo) (tempo) (tempo) (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Niki2009
oh nein das tut mir sehr leid für deine Freundin. Ich wünsche ihr von ganzen Herzen alles gute.. Das tut mir echt leid.
jennyp81
jennyp81 | 30.07.2010
16 Antwort
oh wie schrecklich
ich habe ein baby in der 23 ssw verloren, das mußte ich auch entbinden.das war schon schlimm, dagegen ist das ja nichts....das tut mir echt leid...
florabini
florabini | 30.07.2010
15 Antwort
@Niki2009
Ja geht so das ganze wahr im September 09 das schlimme an der ganze sache wahr auch noch das wir zusammen schwanger wahren ich hab nach ihrem schicksalsschlag zwei wochen später einen gesunden jungen bekommen habe sie hätte auch einen Jungen bekommen! sie und ihr Mann haben sich eine auszeit genommen und sind in Selbsthilfegruppen! Vergessen kann man sowas nie! Ich heul schon wieder! lg Bubimutti
Bubimutti
Bubimutti | 30.07.2010
14 Antwort
@Bubimutti
mein beileid an deine freundin
Niki2009
Niki2009 | 30.07.2010
13 Antwort
@Nicki2009
Ja er hat sich die Nabelschnur um den Hals gewickelt. Die Blutungen kamen durch ne Pazenta ablösung... Sie war zwei Tage zuvor noch bei ihrrem FA da war alles gut...Sie sind ins KH gefahren und haben sich si gefreut, das er sinch nun auf den Weg macht und bekommen dann diese Nachricht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2010
12 Antwort
....
ja sie musste gleich ins kh da hat ein arzt geschaut ob noch ein herzschlag da ist aber da war keiner mehr und heute musste sie ins kh zum entbinden .......
Niki2009
Niki2009 | 30.07.2010
11 Antwort
@MAMA261107
ach gott das ist so schlimm wie gehts ihr ich glaub so was verkraftet man nie weiß man da warum er gestorben ist. ich wunsche so was keinem das er das durchmachen muss
Niki2009
Niki2009 | 30.07.2010
10 Antwort
...
ich kann mir das garnicht vorstellen. es ist so schlimm, das kind hat man solange in sich getragen, gefühlt, sich so lange gefreut und dann soll es nicht mehr da sein? es ist ja schon schlimm in den ersten 12 wochen ein kind zu verlieren, aber eine woche vor der entbindung. ich hoffe dass deine freundin die schwere zeit übersteht. ich wünsche sowas niemanden. LG
luna1907
luna1907 | 30.07.2010
9 Antwort
....
man weiß leider noch nicht warum der kleine junge gestorben ist. ich frag mich nur warum das so ist wenn nur die ärzte vielleicht früher was gesehen hätten.... da habe ich immer angst gehabt in der schwangerschaft das meiner kleinen maus was passiert
Niki2009
Niki2009 | 30.07.2010
8 Antwort
Das tut mir echt wahnsinnig leid!!
Hoffentlich lernt deine Freundin damit umzugehen. Alles Gute für sie!!
sandrav83
sandrav83 | 30.07.2010
7 Antwort
...
Oh mann das ist ja mal echt heftig, das tut mir leid. Mein beileid an deine Freundin und viel Kraft für die schwere Zeit...
Playmate33
Playmate33 | 30.07.2010
6 Antwort
Bei der Freundin meiner Kollegin
War es ähnlich...Sie ist in der 40+4SSW mit Blutungen ins KH und dachte JUHU es geht los...leider hat sie ihren Felix nur noch Tod zur Welt bringen können... Da hat man alles Vorbereitet und dann kommt alles noch soo anders...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2010
5 Antwort
...
na das ist echt heftig... ist sich denn die hebamme sicher, das das kind keine lebenszeichen hat?
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 30.07.2010
4 Antwort
Hallo
ich weiß wie du dich fühlst meine Freundin hatte das gleiche durchmachen müssen als sie in der 35 woche wahr! Das wahr so schlimm für mich! der kleine wurde beerdigt ! Ich wenn daran denke fang ich gleich wieder an zu weinen ! mein beileid an deine Freundin! lg Bubimutti
Bubimutti
Bubimutti | 30.07.2010
3 Antwort
hi
mein belied und ich würde es glaube nicht überleben wüsste echt nicht wie ich damit fertig werden würde ich wünsche ihr ganz viel viel kraft.....oje das tut mir so weh sowas zu lesen schon ....warum gibt es das nur und hat man gesagt warum es gestorben ist? alles gute ihr
Levin2008
Levin2008 | 30.07.2010
2 Antwort
...
Wenn ich so etwas höre, dann tut`s mir auch immer richtig leid...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2010
1 Antwort
...
blackdaw
blackdaw | 30.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Geschlecht jetzt wirklich sicher?
29.08.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading