Blutungen nach ausschabung

junqe-mami
junqe-mami
25.04.2010 | 2 Antworten
Hallo liebe Mami´s

ist es normal das man ein paar tage nach einer ausschabung starke blutungen bekommt?
Und schmerzen an den eierstöcken hat?

Vielen dank für eure antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
keine sorge
ja das ist völlig normal mach dir keinen Kopf ^^
Minimami91
Minimami91 | 25.04.2010
1 Antwort
hallo
hmm also ich weiß ncht ob das normal ist aber ich hatte am 15.04 auch eine ambulante ausscharbung und hatte bis zum 22.4 meine regel also mal war die da und dann auch wieder nicht aber nach der op hatte ich sie 2 tage richtig und auch schmerzen das ist ja nicht die richtige regelblutung die kommt in so ca. 4-8 wochen also hat mein artzt gesagt ich hatte die schmerzen auch, leg dich einfach hin und schlaf oder lese oder soo und ruh dich aus alles gute
milla_kiwi
milla_kiwi | 25.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ausschabung nur wenn alles nicht abgeht?
26.02.2012 | 11 Antworten
Keine Ausschabung?!
04.06.2011 | 8 Antworten
Schwanger nach Ausschabung
26.03.2011 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading