Das leben ist so Gemein

Tyra03
Tyra03
15.03.2010 | 5 Antworten
Es ist alles so ungerecht!
Und so gemein!
Eben rief mich eine Freundin an und sie erzählte mir das eine ehemalige sehr gute Freundin von mir ihr Baby abtreiben mußte!
Es hatte einen starken Herzfehler und das Down-Syndrom es ist so gemein.
Sie haben jahrelang versucht schwanger zu werden und es klappte und klappte nicht dies war auch der Grund warum unsere Freundschaft auseinander ging!
Ich wurde sehr schnell schwanger, mein Sohn ist jetzt 11 Monate und ja ihr viel dies alles schwer und deswegen wollte sie nichts von meiner SS wissen hören oder sehen ich bin nicht mehr böse am Anfang war ich traurig aber ich verstand es auch ich hatte mich so für die beiden gefreut als ich hörte das sie es geschafft haben nach all den Jahren ich bin ehrlich ich hatte gehofft das jetzt wo sie ja schwanger war alles wieder besser werden würde also das unsere Freundschaft sich vielleicht wieder erholen würde und jetzt das, letzten Montag mußte sie ihr Baby zur Welt bringen seid dem hat sie keiner mehr gesehen!
Am liebsten würde ich hinfahren aber ich weiß ich bin die letzte die sie jetzt sehen wollen würde!
Tut mir leid aber ich mußte mir dies von der Seele schreiben die beiden tun mir so leid!

Es ist wirklich so schrecklich warum passiert so was nur immer wieder warum nur?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@Seeelfe
ja sie ist schon fast 40 aber wie gesagt sie versucht es schon mehrere Jahre ich hoffe auch sehr das sie bald wieder SS würd das würde ich ihr so wünschen!!!
Tyra03
Tyra03 | 15.03.2010
4 Antwort
@Tyra03
Ach herje jetzt weiss warum das kind so krank war, naja hoffen wir das es nochmal klappt oft ist es so das eine ich sag mal fehlgeschlagene ss einer 2 folgt die glücklich ausgeht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
3 Antwort
@Seeelfe
ja ich hoffe sehr das sie noch mal SS würd sie ist jetzt fast 40 und sie versucht es echt schon ewig!!! Ja das Leben ist so gemein!!
Tyra03
Tyra03 | 15.03.2010
2 Antwort
sowas iss
immer ungerecht, die , die ein baby wollen haben es meistens schwer ss zu werden und die , die das baby nicht wollen werden ss und treiben meistens ab, aber es gibt auch ein lichtblick am himmel viele die es schwer hatten ss zu werden und sowas mitmachen mussten werden oft hinterher schneller wieder ss ich hoffe es für deine freundin , schlimmer wehre es wenn sie keine kinder mehr bekomm könnte, so erging es einer anderen mama hier, sie war mit zwilinge ss aber sie konnte die beiden nicht austragen das tragische an der sache war die kinder waren gesund aber die gebärmutter war durch ein KH mit der bauchdecke verwachsen es gab keine andere möglichkeit als eine OP naja das schlimmste war die Ärzte musste die GM auch raushohlen sie war zu kaputt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
1 Antwort
:o((
november2008
november2008 | 15.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Aus dem Leben einer Alleinerziehenden
30.01.2016 | 25 Antworten
Frage zu Leben in Pullach
26.04.2012 | 4 Antworten
Er (Ehemann) ist so gemein!
18.03.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading