Kaiserschnitt in der 36 SSW

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.03.2010 | 4 Antworten
Haben gerade erfahren das wir Nachwuchs bekommen.Einerseits sind wir sehr froh anderer Seits sind wir beide Überträger einer seltenen Stoffwechselerkrankung .Also müssen wir noch Wochen warten um zu wissen ob das Kind gesund wird.

Bei meiner bisher 4 Schwangerschaft war alles in Ordnung aber unsere Kleine hat sich in die Nabelschnur eingewickelt und kam in der 38SSW tot zur Welt.

Da bereits bei 2 Entbindungen vorher immer die Nabelschnur um den Hals der Babys lagen denke ich diesmal über einen vorzeitigen Kaiserschnitt nach.

Kann ich mir dies überhaupt wünschen und hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@nancyciara
Frage sowieso im KKH nach.Unsere Vorgeschichte ist ja auch noch etwas komplizierter.Würde trotz allem aber lieber normal entbinden .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
3 Antwort
Hallo
erstmal tut es mir sehr leid für euer verstorbenes Kind. Drücke die Daumen das in der jetzigen ss alles o.k. ist und dein Baby gesund! zu deiner Frage: würd normalerweise jeden für verrückt erklären, sein Baby in der 36 ssw zur Welt holen, per Kaiserschnitt. Aber in deinem speziellen Fall hab ich vollstes Verständnis dafür, glaub ich würd an deiner Stelle auch mit den Ärzten drüber sprechen. Drück dir die Daumen und liebe Grüße
Chau
Chau | 08.03.2010
2 Antwort
hallo
da müsstest du dich direkt im kh erkundigen. manche machen das, manche nicht. ich denke, bei dir wäre es wahrscheinlich, da du bestimmt psychich viel damit zu arbeiten hast. erkläre es einem arzt im kh und der wird sich in ruhe mit dir darüber unterhalten. alles gute
nancyciara
nancyciara | 08.03.2010
1 Antwort
hi
ja bei mir war die nabelschnurr zu kurz und über den kopf gewickelt! 2-3 std. ging das so kopf raus, kopf rein.....die ärzte am schluss den spruch gebracht sie sind kein kind sie bekommen eins, hallo hätt die am liebsten umgebracht für sooo ein blödes gerede, will die mal sehn wenns 2-3std. nur kopf raus und rein geht! da verschwinden irgendwann die kräfte! weiß nicht hab auch panik das diesmal wieda sowas ist!
Mischa87
Mischa87 | 08.03.2010

ERFAHRE MEHR:

3. Kaiserschnitt in welcher ssw?
24.08.2012 | 17 Antworten
Kaiserschnitt bei 36+0 ssw
20.03.2012 | 10 Antworten
Ab welcher SSW einen Kaiserschnitt?
19.10.2010 | 13 Antworten
40+4 ssw will kaiserschnitt
23.09.2010 | 18 Antworten
38 + 2 SSW Kaiserschnitt
09.08.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading