bin gerade auf eine echt schlimme Seite gestoßen

crazy1986
crazy1986
22.02.2010 | 30 Antworten
mir ist schon richtig schlecht , wenn ich daran denke wenn manche einfach ohne Verhütung ähhm liebe machen und dann wenn sie schwanger sind einfach so abtreiben.

http://www.lebensgeschichten.org/abtreibung/bilder_foetus.php#
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
Was habt Ihr denn für ein Problem?
Ich finde diese Bilder furchtbar und konnte die gar nicht anschauen, aber ich finde das zur Abschreckung gar nicht so übel. Zeig das mal dem Freund, der von seiner Freundin eine Abtreibung verlangt, wenn er dann immer noch darauf besteht, dann gehört der in die Klappse. Ich wollte auch mal aus Neugier wissen, wie groß die Babys sind, wenn sie abgetrieben werden und kannte daher die Seite. Habe aber nie und würde auch niemals abtreiben, nur weil ich die Bilder angeschaut habe. Ich konnte sie allerdings nicht alle anschauen, weil ich echt geweint habe. Die armen Babys! Aber hier jetzt so zu verurteilen finde ich echt schei..!!!
laurilucas
laurilucas | 22.02.2010
29 Antwort
wenn ich weiß
wie man das löschen kann, würde ich es auch selbst löschen.Wollte da niemandem zu nahe treten.
crazy1986
crazy1986 | 22.02.2010
28 Antwort
@-susepuse-
Löschung ist beantragt - dauert aber a bisserl!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
27 Antwort
@tiki1409
Ja klar, dann hört die diskussion auch auf. Sonst artet es wieder aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
26 Antwort
@BlackLady77
dafür bekommst du einen Daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
25 Antwort
@-susepuse-
ja, ich weiss schon noch, aber der Thread wurde durch den Admin gelöscht. Hab's per Mail mitgeteilt bekommen. Ich veranlasse die Löschung, ok?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
24 Antwort
@-susepuse-
Richtig!!!!!!!!!
Nicolino
Nicolino | 22.02.2010
23 Antwort
@-susepuse-
nein nicht Sie ...sondern jemand.... Und ich denke sie hat es wirklich unüberlegt hier reingestellt..aber nun ist es nun mal drin und nicht mehr zu ändern..
Glueckstern72
Glueckstern72 | 22.02.2010
22 Antwort
@tiki1409
Das löscht hier keiner.. Das hatten wir doch letztens auch wegen diese anderen, weißt du noch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
21 Antwort
BlackLady77
da muss ich dir vollkommen recht geben find das nicht überlegt sowas hier rein zustellen lg
happybiene
happybiene | 22.02.2010
20 Antwort
@crazy1986
Du wolltest wissen was eine abtreibung kostet? Ein menschenleben und ein gewissen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
19 Antwort
...
Zum einen bin ich noch nie - weder durch Zufall noch durch absichtliches Anklicken und gezielte Suche - auf so eine Seite gestossen... Zum anderen - Du hast schon registriert, aß Du hier bei mamiweb.de angemeldet bist?! Hier gibt es so viele Frauen, die schon Kinder ungewollt verloren haben... und auch viele, die sich sehnlichst ein Kind wünschen... Auf einer Seite wie mamiweb.de Links zu irgendwelchen Abtreibungsseiten einzustellen - egal, aus welchem Grund und mit welchem Hintergedanken - ist einfach nur geschmacklos, naiv und unüberlegt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
18 Antwort
@Nicolino
das war eine Frage in einem anderem Forum, nicht meine.Ich sselbst würde das nie machen lassen
crazy1986
crazy1986 | 22.02.2010
17 Antwort
@crazy1986
Wen sollte soetwas zum nachdenken bringen? Schwangere? Mütter? Schwangere in Notlagen? NIEMANDEN bringt es zum Nachdenken und niemandem hilft es. Eine Frau mit Schwangerschaftskonflikt braucht Vertrauen, Unterstützung und Hilfe, vor Allem Verständnis und nicht Schockbilder. Schockbilder helfen keinem, wirklich KEINEM und ein Kind soll nicht aus Angst vor Hetzjagt ausgetragen werden, sondern weil die Schwangere liebevolle Hilfe und Unterstützung bekommen hat. Nur einem dienen solche Bilder: Der Befriedigung der Sensationsgeilheit gewisser Leute. Aber soetwas anzusehen oder gar zu verbreiten zeugt von absoluter Respektlosigkeit dem Schicksal dieser Kinder gegenüber
scarlet_rose
scarlet_rose | 22.02.2010
16 Antwort
ich war einfach nur geschockt
wenn sich welche dran gestört fühlen oder sich gekränkt fühlen bin ich auch bereit die Frage zu löschen wenn das irgendwie geht.Und ich bin nicht unbedingt gegen abtreibung.Weiß ja selbst nicht was ich machen würde wenn ich wüsste dass mein Kind behindert wird oder durch eine Vergewaltigung entstanden ist
crazy1986
crazy1986 | 22.02.2010
15 Antwort
@Widi
jep genau bin deiner meinung lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
14 Antwort
@crazy1986
Warum interessiert es Dich was eine Abtreibung kostet?Diese Frage habe ich nir noch nie gestellt!
Nicolino
Nicolino | 22.02.2010
13 Antwort
@pardina
Da muß ich Dir recht geben!
Nicolino
Nicolino | 22.02.2010
12 Antwort
Also,
ich weiß ja nicht ob das so sein muß! Es gibt Dinge die ich nicht sehen möchte!
Nicolino
Nicolino | 22.02.2010
11 Antwort
@crazy1986
Du kannst nicht jede Abtreibung automatisch verurteilen, da du weder die Hintergründe oder sonstiges kennst... Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass du ein Kind austragen würdest, bei dem du wüsstest, dass es hochgradig behindert ist oder du ein Kind von deinem Vergewaltiger austragen würdest! Und ein Kind in der SSW 24 abzutreiben ist verboten und nur im Falle einer Behinderung erlaubt!
Widi
Widi | 22.02.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Schlimme Musik grad enddeckt
30.06.2012 | 6 Antworten
Schlimme Musik grad enddeckt
30.06.2012 | 15 Antworten
Kopf gestoßen ;(
28.06.2012 | 5 Antworten
kopf an kofferraumklappe gestoßen
25.06.2012 | 4 Antworten
Kopf gestoßen,Gehirnerschütterung?
20.06.2012 | 4 Antworten
Schlimme Schmerzen beim Eisprung
19.04.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading