Können noch Hilfe gebrauchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.12.2009 | 3 Antworten
Schaut doch mal bei uns auf der Homepage vorbei. Vielleicht ist ja noch jemand unter uns, der gerne kreativ sein möchte und uns unterstützen möchte. Denke, vor allem für die Sternenmamis unter uns könnte es auch eine hilfreiche Aufgabe sein auch zur Trauerbewältigung.
Würden uns freuen, wenn ihr uns auf der Homepage mal besuchen kommt. Dort könnt ihr auch als Gast einen Eindruck von unserer Arbeit bekommen

http://www.mamiweb.de/startseite/logged_neu.php#http://www.mamiweb.de/gruppen/55271_hilfe-fuer-stillgeborene-und-ihre-eltern.html

Wir suchen auch Leute, die net stricken, nähen oder häkeln können. Wenn ihr basteln könnt, könnt ihr und da auch helfen, grade im bereich der Karten und Erinnerungsstücke

Wenn ihr fragen habt, könnt ihr euch an palle1479 oder mich wenden

Liebe Grüße und schönen Abend
Melanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Danke
klappt schon viel besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2009
2 Antwort
@HelenaundEric
http://www.mamiweb.de/startseite/logged_neu.php#http://www.mamiweb.de/gruppen/55271_hilfe-fuer-stillgeborene-und-ihre-eltern.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2009
1 Antwort
Ich komme auf die Seite nicht drauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

5+4 ssw was habt ihr da sehen können
14.08.2012 | 55 Antworten
können eure männer..
09.08.2012 | 28 Antworten
U7a was sollten die Kinder dort können?
02.08.2012 | 17 Antworten
Mamis da die russich können?
16.07.2012 | 3 Antworten
Sehschwäche: Kleinkinder können bis zu
06.07.2012 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading