Wer kann und mag noch helfen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.12.2009 | 12 Antworten
Schaut doch mal bei uns im Forum vorbei. Vielleicht ist ja noch jemand unter uns, der gerne kreativ sein möchte und uns unterstützen möchte. Denke, vor allem für die Sternenmamis unter uns könnte es auch eine hilfreiche Aufgabe sein auch zur Trauerbewältigung.
Würden uns freuen, wenn ihr uns im Forum mal besuchen kommt. Dort könnt ihr auch als Gast einen Eindruck von unserer Arbeit bekommen
http://sternchenhilfe.foren-city.de/

Liebe Grüße
Melanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@ChrissiundSohn
auf unsere homepage ist eine tabelle drin da stehen alle angaben die du brauchst und wenn du fragen hast findest du uns und wir helfen dir. Grade Kerstin und ich sind bald rund um die Uhr im forum unterwegs. Uns übersieht man nicht :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009
11 Antwort
Stimmt
Ja, will ich auch drum mache ich mit Wenn ich decken nähe, wie groß bzw. klein sollen sie ca. sein?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009
10 Antwort
@ChrissiundSohn
ja leider ist in nahezu allen Krankenhäusern kelidung für die aller kleinsten absolute mangelware. wir wollen da abhilfe schaffen und wollen, dass die sternchen menschenwürdig von dieser welt gehen dürfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009
9 Antwort
huhu
das wollt ich nich das es so oft kommt sorry sorry sorry
Spielmaus28
Spielmaus28 | 11.12.2009
8 Antwort
Dankeeeeeeeeeeeee
Nähen kann ich auch vielleicht kann ich ja kleine Decken nähen. Finde es ganz toll echt, mein Kind war 6 Wochen zu Früh und dort lagen auch viele Babys die keine guten Chancen hatten zu überleben und auch im Merseburgen Krankenhaus sind ganz kleine Sachen Mangelware LEIDER
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009
7 Antwort
@Spielmaus28
das freut mich, dass du helfen möchtest. Komm einfach vorbei und schau doch mal in ruhe alles an. wir können wirklich jede helfende hand gebrauchen. Auch wenn man nicht häkeln, nähen oder stricken kann, kann man helfen, wie palle unten schon geschrieben hat, werden auch erinnerungsstücke, kleine Kuscheltierchen, Andenkenskarten und so benötigt und was euch sonst noch so ein fällt. wir sind für neue Vorschläge und ideen offen und dankbar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009
6 Antwort
huhu
ich würde gerne beitreten
Spielmaus28
Spielmaus28 | 11.12.2009
5 Antwort
huhu
ich würde gerne beitreten
Spielmaus28
Spielmaus28 | 11.12.2009
4 Antwort
huhu
ich würde gerne beitreten
Spielmaus28
Spielmaus28 | 11.12.2009
3 Antwort
Hallo ChrissiundSohn
du könntest Karten basteln, gaaaaanz einfache kleine Anhänger Schleifen Stoffreste, Wollreste organisieren Handarbeiterinnen organisieren es gibt ganz viele Möglichkeiten auf dem Gebiet, es ist nicht nur stricken häkeln und nähen. LG Kerstin
palle1479
palle1479 | 11.12.2009
2 Antwort
@ChrissiundSohn
wir brauchen auch leute, die basteln können z.b. erinnerungskarten oder andere andenken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009
1 Antwort
-------
Finde das toll, nur ich kann weder Stricken noch Hekeln, was kann ich stat dessen tum :-( ????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009

ERFAHRE MEHR:

brustkorb tut weh bitte helfen
18.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading