Bin total fertig

09mama
09mama
04.11.2009 | 26 Antworten
mein arzt hat mir heute gesagt, dass ich meine zwei kleinen net weiter im bauch lassen kann weil meine gebärmutter an der kaiserschnitt narbe festgewachsen ist sonst könnte sie spätestens im 6 mon reißen .. hab die beiden heut im us gesehen hab so doll geweint. mein kleiner hat voll traurig geschaut als er mich so traurig sah .. ist total traurig bin so am weinen .. ist so schade
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
Mom. mal
sind die beiden am leben im bauch oder was
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
25 Antwort
Traurig
Hallo das tut mir sehr leid für dich...aber kann man da gar nix machen? Und wenn man die beiden im 6. Monat holt? Man muss doch da was machen können Mensch...Wie weit bist du denn? Willst du denn nicht noch mal ins KH oder zu nem anderen Arzt fahren um eine 2. Meinung zu hören? Wäre doch vielleicht besser, oder?
Playmate33
Playmate33 | 04.11.2009
24 Antwort
hallo
hallo liebe @09mama es hat mich erst mal sehr sehr traurig gemacht , mir standen gleich die tränen in die augen .aber bitte bitte hole dir noch eine andere meinung von einen anderen arzt.es tut mir so leid .... ich bin in mom auch schwanger bin in der 6 ss woche und habe am 02.07.2010 endbindungstermin , deswegen wunderts mich das du schon angeblich in der 13ss woche sein sollst wenn du erst am 09.07.10 endbindungstermin hast !!!??? kann das sein das du oder dein arzt sich verrechnet hat ??? und ich drücke dir ganz ganz fest die daumen das alles gut wird und du deine beiden mäuse behalten kannst . fühl dich mal ganz lieb gedrückt und getröstet von mir , ich bin in gedanken bei dir . also alles alles liebe für euch , und wenn es möglich wär könntest du mich auf den laufenden halten wegen deinen babys , ich mach mir echt sorgen . wär toll wenn ich was von dir hören würde !!! glg kleinel
kleinel
kleinel | 04.11.2009
23 Antwort
ohje süße...
das is mal ne richtig schlechte nachricht! hol dir auf jedenfall ne zweite meinung ein und überstürze nichts!
sweet_jeanny
sweet_jeanny | 04.11.2009
22 Antwort
er
meinte das er mir dringend rät einen abbruch zu machen weil die narbe anscheinend knapp 1 cm in die gebärmutter reingeht was haben die nur gemacht die ärzte?
09mama
09mama | 04.11.2009
21 Antwort
ja
habe morgen noch einen termin bei einem anderen fa...ich weiß nicht ich kann doch net den riskanten weg gehen dann passiert mir was schlimmes und dann ist mein mann und mein kleiner sohn allein....ich weiß echt nicht...ich hoffe, dass der arzt morgen sagt das der andre sich verschaut hat und alles gut ist so wie es sein soll...ich hoffe es so stark
09mama
09mama | 04.11.2009
20 Antwort
@09mama
ich habe letze Woche auf RTL2 die Sendung Wunschkinder gesehen da hat eine Mutti 3 Monate zufrüh ihre Zwillinge entbunden, den einen mit 900g und der andere hatte 1400g! gestern kam der 2 Teil, den habe ich noch nicht gesehen!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 04.11.2009
19 Antwort
...
Wäre das denn lebensgefährlich für dich? Sonst würde ich es einfach drauf ankommen lassen. Es geschehen ja auch immer noch Wunder. Bei meiner zweiten wollte der Arzt eine Ausscharbung machen, weil es angeblich eine Fehlgeburt war. Jetzt ist sie schon 8, 5 Wochen alt. Der hätte sie glatt getötet. Wenn es aber für dich gefährlich werden kann, ist das natürlich anders. Hat er dir zum Abbruch geraten?
Kermitine
Kermitine | 04.11.2009
18 Antwort
hallo
ich würd mir auch erstmal andere meinungen einholen. ich wär glaube ich sogar so mutig auf´s gante zu gehen, er sagte ja das sie reißen könnte , nicht das sie auf jedenfall reißt. ist nur meine meinung dazu
Kruemel0885
Kruemel0885 | 04.11.2009
17 Antwort
..
klar wieso nicht auch zwillinge schau dir die mutter in den usa an mit ihren 9lingen die sind bei weitem früher gekommen. mein cousin ist in der 24woche auf die welt gekommen und es geht ihm gut er war kein zwilling aber die versorgung hat ja damit nix zutun. also 2 meinungen würde ich mir schon noch einholen weil das ist echt hart nen kind zu verlieren habe selber 2verloren und kann mir in etwa vorstellen wie du dich gerade fühlen musst
gutscha
gutscha | 04.11.2009
16 Antwort
gibt es keinen weg?
hallo, es tut mir schrecklich leid, was du durchmachen musst. wie weit bist du?bitte nicht falsch verstehen: die problematik mit der kaiseschnittnarbe ist mir wohl bekannt, aber gibt es keine andere lösung? ich meine, kann heisst ja nicht muss. Ich kenne mich damit nicht aus, bin keine Hebamme o FA, aber gäbe es nicht den Weg, Dich ab 4.-5.SSM unter strenge Beobachtung zu stellen? Und eine SSw zu erreichen, in der die zwei lebensfähig sind? Wie gesagt, ich möchte keine falschen Hoffnungen wecken. War nur so mein erster Gedanke....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
15 Antwort
Oh je
das tut mir sehr Leid für Dich. Als ich damals die Diaknose von unserem Baby erfahren habe, hatte ich mir von drei verschiedenen Ärzten eine Meinung angehört. Willst du nicht noch zu einem anderen Arzt gehen? Kann man da gar nichts machen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
14 Antwort
Oje
das ist erst mal ein Schock. Ich würde auch heulen wie ein Schloßhund ! Aber die anderen Mamis haben recht - auf jeden Fall solltest du eine zweite Meinung einholen ! Alles Gute!
mäuslein
mäuslein | 04.11.2009
13 Antwort
..
wie schon viele geschrieben haben: dringend 2. meinung einholen. in so einem entscheidenden fall sogar noch ne dritte. wünsch dir alles gute
Rose294
Rose294 | 04.11.2009
12 Antwort
huhu
bin auch der meinung das du dir lieber ne 2 meinung holen solltest den ärzte sind auch nur menschen und menschen können sich irren!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
11 Antwort
ich
würde mir noch ne zweite meinung einholen alles gute
pobatz
pobatz | 04.11.2009
10 Antwort
@gutscha
auch zwillis? die sind doch eh schon so kleiner...ich werd in jedem fall nochmal zu einem anderen arzt gehen hab schon einen termin morgen...
09mama
09mama | 04.11.2009
9 Antwort
@gutscha
auch zwillis? die sind doch eh schon so kleiner...ich werd in jedem fall nochmal zu einem anderen arzt gehen hab schon einen termin morgen...
09mama
09mama | 04.11.2009
8 Antwort
Hol Dir echt nochmal ne 2.Meinung
zu dem ganzen
saliha-tara
saliha-tara | 04.11.2009
7 Antwort
du arme
wie weit bist du den jetzt. gibt es denn garkeinen anderen ausweg mehr??? macht mich immer voll vertig sowas zu hören
Kruemel0885
Kruemel0885 | 04.11.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bin voll fertig
11.08.2012 | 7 Antworten
Bin total fertig und kaputt!
15.07.2012 | 7 Antworten
bin voll fertig
03.03.2011 | 15 Antworten
bin total fertig
30.11.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading