Keine Frage, bin einfach nur erschüttert Thema Abtreibung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.11.2009 | 13 Antworten
Ich stelle hier einen Link ein, der grauenvoll ist. Bin auf diesen aufmerksam geworden durch ein Thread hier und habe mir diesen Hinweis mal angeschaut. Ich bin nicht für Abtreibungen, aber verstehe Frauen teilweise, die das gemacht haben. Als ich diesen Film "Der stumme Schrei" eben gesehen habe .. Ich bin vollkommen aufgewühlt.
Macht euch selber ein Bild davon oder laßt es. Aber es ist das Schlimmste, was ich bisher gehört und gesehen habe. Seid bitte vorgewarnt!

Per Ultraschall wurde eine Abtreibung dokumentiert aus den 70er Jahren ..

/www.pro-leben.de/abtr/uebersicht_bilder.php
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
Es tut weh... und wenn ich meinen Kindern dabei in die Augen sehe könnte ich nur weinen. wie glücklich ich doch bin sie zu haben. da vergisst man sofort die schlaflosen nächte und wie gerne man es doch macht. einfach nur schrecklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2011
12 Antwort
DAS ISS JA WIEDERLICH
das müsste man den weibern vorführen bevor die ne Abtreibung machen ich weiß schon warum ich alle meine kinder bekomm habe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
11 Antwort
Ich
Ich finde es schon heftig, ich hab meinen kleinen Sohn im August zur Welt gebracht, ich hab das Video abgebrochen, bin grad voll am heulen wie kann man nur sowas machen, sowas würde ich nie tun nie nie nie .
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 10.11.2009
10 Antwort
omg
oh mein gott. das iss die hölle..... nie, nie, niewürde ich so was tun! mein krümel bleibt bei mir, 19. ssw!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
9 Antwort
Hi
Meine frühere Biologielehrerin zeigte uns den Film im Unterricht. Er ist anscheinend verboten, wurde mir danach gesagt. Ein par Mädels und ich sind dann zu Pro Familia gegangen um uns beraten zu lassen, weil uns das so fertig gemacht hat. Die Beraterin sagte uns, dass sie den Film gesehen hat. Sie sagte die Frau ist niemals erst im dritten Monat schwanger. Das Baby wäre zu weit entwickelt. Sie meinte, wir sollen das nicht glauben. Weiß jetzt auch nicht was stimmt. Ich denke auch, sie ist schon im fünften Monat oder so. In Deutschland darf man ja nur bis zum dritten Monat abtreiben. In Holland übrigens bis zum fünften Monat..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
8 Antwort
ich glaub ich will das garnicht sehen....
sicher gibt es frauen, für die eine abtreibung am naheliegendsden ist und die will ich mit sicherheit nicht verurteilen, aber für mich ist das ein absolutes no go und deswegen möchte ich glaub ich das video garnicht erst anschauen, das würde wohl mein gefühlsleben total durcheinander bringen, seit ich schwanger bin bin ich sowie viel zu nah am wasser gebaut und das ist oft so schlimm das ich mich oft den ganzen tag nicht mehr einkriege und deshalb neeeeeeeee lieber nicht anschauen......
jegro996
jegro996 | 03.11.2009
7 Antwort
@mamilein40
ja, da stimme ich dir zu. und das video ist aus den 70er jahren!!! ein video mit den heutigen möglichkeiten, ich möchte mir kein bild davon machen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
6 Antwort
hab mir das video angeschaut
jeder der sein kind abtreiben will, sollte dieses video anschauen.
mamilein40
mamilein40 | 02.11.2009
5 Antwort
oh mein Gott wie schrecklich
es sollte verboten werden...das ist Mord in jeder Hinsicht
alge
alge | 02.11.2009
4 Antwort
hi
die seite kenn ich find das aber soooo heftig, find das is das heftigste seite von abtreibung wo ich jemals gesehen habe. einfach nur eckelhaft!
Mischa87
Mischa87 | 02.11.2009
3 Antwort
?
Aus Jugendschutzgründen und nach Absprache mit der FSM haben wir entschieden, diese traurigen Videos und Bilder nur zwischen 22:00 Uhr und 6:00 Uhr zu zeigen. Ausnahme: Der Film "Der Stumme Schrei".
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
2 Antwort
grauenvoll
habs nicht bis zum ende geschaut wie kann man das machen
dimaus
dimaus | 02.11.2009
1 Antwort
ich
lass es.Mir reicht es schon, wenn ich dein geschriebenes lese.Dann noch sehen, nein.
nenner
nenner | 02.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abtreibung
08.06.2012 | 11 Antworten
abtreibung
08.03.2012 | 34 Antworten
Abtreibung?
08.01.2012 | 11 Antworten
Abtreibung
28.11.2011 | 19 Antworten
abtreibung
13.06.2011 | 125 Antworten
Schwanger nach abtreibung?
20.03.2011 | 42 Antworten

In den Fragen suchen


uploading