Starke Periode nach FG

JessiundMarkus
JessiundMarkus
09.10.2009 | 3 Antworten
Hallo Zusammen,

ich habe im Mai 2009 eine Fehlgeburt in der 12. SSW mit AS und im August 2009 eine 2. Fehlgeburt ohne AS. Ich hatte die Vermutung wieder schwanger zu sein und habe die 2. Fehlgeburt am 28. Zyklustag bekommen. Mein FA meinte, dass der Körper die Schwangerschaft so schnell abgestoßen hat, weil ich zu schnell wieder schwanger geworden bin.
Ich habe ein Medikamt bekommen und musste 1 Woche später wieder zu Kontrolle. Der Arzt hat gesagt, dass nicht alles rausgekommen wäre und er aber jetzt keine erneute AS machen möchte, weil die erste noch nicht so lang her ist.
Er würde nur operieren, wenn ich Probleme, also Schmerzen oder andere Beschwerden, bekomme.

Seit der 2 FG habe ich eine sehr sehr starke Periode. Was auffällig ist, dass das jedes Mal ganz frisches Blut ist.
Ich habe am 27. einen Termin beim Gyn und wollte das dort nochmal ansprechen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen?
Wie schnell seit ihr wieder schwanger geworden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Periode nach Fg
Wuerde dir dringend raten bald zu deinem Frauenarzt zu gehen.Hatte vor 2 Jahren eine FG in der 16.SSW und trotz Ausschabung habe ich knapp einen Monat spaeter meine Periode bekommen welche so stark war das ich nochmals ausgeschabt werden musste.Waere fast verblutet.....
magicluna
magicluna | 14.10.2009
2 Antwort
hi
ich hatte im januar eine fehlgeburt... hatte die empfohlenen 3 monate abgewartet und während der zeit ebenfalls wie empfohlen schwangerschaftsvitamine genommen. im april wurde ich wieder schwanger... diese hat gehalten und nun bin ich in der 31. woche. unter 3 monaten pause sollte man möglichst nicht wieder schwanger werden, weil die fehlgeburtenrate dann noch recht hoch ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2009
1 Antwort

Das tut mir sehr leid für euch ich habe auch schon 2 FG gehabt die letzte in Mai dieses jahres hatte danach aber nie so stark meine mens. und bin nun mit zwillingen in der 16 ssw. Ich wünsche dir viel kraft und alles gute
IjoA
IjoA | 09.10.2009

ERFAHRE MEHR:

extreem starke periode
07.11.2014 | 7 Antworten
Starke Magenkrämpfe !
19.03.2013 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading