Bilder von toten kindern

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.09.2009 | 33 Antworten
sorry aber was haltet ihr von fotos von totgeburten hier auf profilseiten?
ich bin echt schockiert gerade, oder bin ich da zu sensibel?
gut finden tu ich das gar nicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
?
bei wemm den??
lucyzicke
lucyzicke | 21.09.2009
2 Antwort
hmmm
also ich finde es vollkommen ok wenn die eltern so um ihre kinder trauern und es so besser verarbeiten können. ich weiss nicht wie ich es verarbeiten würde, gott danke meine maus ist gesund!
Lissi26
Lissi26 | 21.09.2009
3 Antwort
Also ich glaube........
dass jeder auf seine eigene Art und weisse trauert. Aber ich würde nicht das Foto von meinem Toten Baby hier rein setzten. Ich würde für mich trauern wollen und nicht dass jeder daran teil nimmt. Ist eben meine Meinung!!!
ts4you
ts4you | 21.09.2009
4 Antwort
hm , so gut find ichs auch nnicht
wo sind denn fotos? aber die mädels müssen s ja auch verarbeiten... liebe grüße
Niki82
Niki82 | 21.09.2009
5 Antwort
ich hab
auch ein foto von meinem stillgeborenen sohn ich denke es ist jedem selbst überlassen ob er das macht oder nicht. es ist doch auch ein kind, halt still und hat vielleicht kein süßes lächeln oder eine möhrchenschnute. gruß petra
Petra69
Petra69 | 21.09.2009
6 Antwort
warum bist du schockiert?
für die eltern sind das ihre kinder, warum sollten sie keine bilder veröffentlichen dürfen? ich finde das sehr berührend und bewegend, so wie die eltern sicher die bilder unserer kinder finden, die gott sei dank leben dürfen!
julchen819
julchen819 | 21.09.2009
7 Antwort
das ist ein foto
von einem abgang im 5 monat, sorry, das sieht echt übel aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009
8 Antwort
@julchen819
schau´s dir doch an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009
9 Antwort
@19bella82
ja wo denn bitte?
julchen819
julchen819 | 21.09.2009
10 Antwort
@19bella82
im 5. monat ist es kein abgang mehr, sondern eine "normale" geburt. wenn du dein baby direkt nach der geburt fotografierst sieht es auch nicht wirklich schön aus, man weiß nur, dass es lebt. ich denke der gedanke daran, dass das kind aus dem 5. monat nicht lebt schockiert. bei meinem sohn war auch alles ausgebildet, halt alles nur in sehr klein und: er lebte nicht mehr. gruß petra
Petra69
Petra69 | 21.09.2009
11 Antwort
also ich bin mir nicht sicher
ob das überhaupt von ihr ist, das bild, kann auch aus dem internet sein. aber selbst wenn, für die mutter ist es ihr kind und sie möchte ihrem sternchen ein gesicht geben. ich finde es nicht eklig oder so, wie gesagt, eher berührt mich das.
julchen819
julchen819 | 21.09.2009
12 Antwort
Danke
.....
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 21.09.2009
13 Antwort
Danke
.....
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 21.09.2009
14 Antwort
also
ich finds auch eher berührend.meine cousine hatte auch ne fg in der 18. ssw.da weiß man erstmal, was man selbst für glück hat, dass das eigene kind gesund ist und leben darf.
bernsdorf
bernsdorf | 21.09.2009
15 Antwort
---
finde so was auch nicht so schlimm jeder soll und darf trauern wie er kann und mag.
julisch79
julisch79 | 21.09.2009
16 Antwort
ich finde
das bild auch nicht schlimm....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009
17 Antwort
@fipa
von welchem bild redet ihr da?
Lissi26
Lissi26 | 21.09.2009
18 Antwort
Ich finde es wirklich...
wunder wunder schön was sie da gemacht hat, da sieht man was ihr ihr Sohn bedeutet...wirklich hut ab vor ihr...ich sitze gerade hier und weine wie ein kleines kind, weil es mich sooo berührt hat. und ich weis es sehr zu schätzen wie froh ich sein kann 2 gesunde kinder zu haben..... Und dir liebe eXotic2hOney alles alles gute für deine jetztige Schwangerschaft!!!!! Lg
Nisi88
Nisi88 | 21.09.2009
19 Antwort
ich
hab es mir auch gerade angeschaut und finde das Baby wunderschön. Es sieht so friedlich aus wie ein Engel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009
20 Antwort
die menschenwürde....
ist unantastbar oder? ne sorry, aber wenn ein kind mit 5 jahren stirbt setzt man auch kein foto rein mein mitgefühl für jede sternenkindmami und noch mehr für diese kinder... eben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Grausame Mütter
13.01.2018 | 5 Antworten
Totenköpfe auf Kinderkleidung
08.04.2014 | 29 Antworten
reha mit kindern / koffer
23.03.2013 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading