Abtreibung!

calamaris
calamaris
22.08.2009 | 43 Antworten
Für alle die FÜR ABTREIBUNG sind:

Schaut euch das an, ich hab fast geweint.


http://www.youtube.com/watch?v=AOo_4jaqw_Y





Ich verstehe echt nicht wie man sein eigenes Kind umbringen kann!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

43 Antworten (neue Antworten zuerst)

43 Antwort
@ christel_konz
ich finde es auch furchtbar. und das es noch in schutz genommen wird ist echt grausam!!
calamaris
calamaris | 20.09.2009
42 Antwort
Hallo
Habe mir das auf youtube angesehen und noch ein bisschen mehr auch über die sogenannten Sternenkinder ich musste heulen fand das alles so schlimm!
christel_konz
christel_konz | 19.09.2009
41 Antwort
@Lunastern88
das ist wahr
lucyzicke
lucyzicke | 22.08.2009
40 Antwort
....
JEDER muss selbst für sich entscheiden, ob er abtrieben möchte oder nicht, solange es legal stattfindet. Finde es nicht richtig, die Menschen zu verurteilen, denn man kennt, wie schon hier gesagt, die Hintergründe nicht!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
39 Antwort
@lucyzicke
Bitte :-) Bevor die nochmal fragen und nicht erst lesen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
38 Antwort
@Schwester_M
genau.. danke
lucyzicke
lucyzicke | 22.08.2009
37 Antwort
@Lunastern88
die idee find ich gut... Und mal davon abgesehen. Klar das ist ein sensibles Thema, aber dieses Video war schon so oft hier Thema, und eigentlich sollte langsam klar sein, das dies zur Abschreckung dient. Niemand hat hier gesagt, das er für eine Abtreibung ist, aber im grunde entscheidet das jede frau für sich!!! Und wenn es noch 1000 solcher Videos gibt jede ist für diese Entscheidung selber verantwortlich und muss mit den folgen leben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
36 Antwort
@Kitty01
ihr kind ist behindert...höhrschaden und trägt ein höhrgerät was es etwas einfacher aber nicht wirklich gut macht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
35 Antwort
Mach
eine eigene Gruppe auf wenn sowas reinstellst. Hier sind 80% schwangere Frauen und die brauchen nicht so eine Aufregung wenn sie hierher kommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
34 Antwort
@lucyzicke
das hab ich jetzt nicht wirklich verstanden wie du das gemeint hast?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
33 Antwort
@calamaris
sorry, aber das was du treibst ist ja schon fast paranoid...da kann man was gegen tuen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
32 Antwort
ääääääääää
mometan stehe ich daneben und weiß nicht so recht ob ein mensch hier mit einem Behinderten Kind mitreden kann..
lucyzicke
lucyzicke | 22.08.2009
31 Antwort
@calamaris
du, ich möcht dir nicht zu nahe treten...aber, warste schonmal beim Arzt mit deinen Mordgedanken usw...das ist echt schon krankhaft wie du abgehst...es tut mir leid.
thereallife
thereallife | 22.08.2009
30 Antwort
@calamaris
jetzt steigerst du dich aber ganz schön rein und ich finde es unfair von dir uns so hinzustellen. es gibt eben auch andere beweggründe für so einen schritt und ich glaube auch nicht das die frauen die sowas tun oder tuen müssen MORDsüchtig sind. Ist echt traurig sowas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
29 Antwort
oh man
jetzt sind wir also schon beim mord
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
28 Antwort
JA mordgedanken
denn abtreibung ist und bleibt für ich MORD!!!
calamaris
calamaris | 22.08.2009
27 Antwort
Das will ich
gar nicht sehen.
Katrin321
Katrin321 | 22.08.2009
26 Antwort
@calamaris
das denke ich aber nicht..
lucyzicke
lucyzicke | 22.08.2009
25 Antwort
@calamaris
Mordgedanken...nu komm mal langsam wieder runter...ich finde, du übertreibst etwas. *kopfschüttel*
thereallife
thereallife | 22.08.2009
24 Antwort
@thereallife
ja du hast recht.manchmal frage ich mich auch...warum ich eigentlich antworte, wenn einem alles im munde umgedreht wird. und dann wirklich von menschen aus dem tal der ahnungslosen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Spätabtreibung ?!
31.10.2014 | 30 Antworten
Abtreibung ja oder nein ?
18.01.2013 | 43 Antworten
Abtreibung
28.11.2011 | 19 Antworten
Schwanger nach abtreibung?
20.03.2011 | 42 Antworten
Heikle Frage Ist Abtreibung Mord?
12.11.2010 | 41 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading