Benötige dringend eure Unterstützung!

Engelchen2000
Engelchen2000
13.08.2009 | 16 Antworten
Brauche morgen unbedingt eure Unterstützung!
Für unseren Toni findet morgen um 12 Uhr eine Trauerfeier in OB statt. Er wird dort mit anderen Sternenkindern in einem Sammelgrab beerdigt (er wog unter 500g). (tempo)
Denkt bitte ganz doll an mich und meinen Mann, da es bestimmt ein schwerer Weg sein wird. So sind wir nicht ganz alleine!
Mir ist jetzt schon ganz flau in der Magengegend.
Liebe Grüße (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Ich denke ganz fest an euch und den kleinen Toni
Schnukki83
Schnukki83 | 13.08.2009
15 Antwort
ich denk an euch!!
ich wünsche euch viel viel Kraft für morgen und denkt daran, dass euer Toni immer in eurem Herzen weiterlebt! Und irgendwann werdet ihr euch wieder sehn...ich weis klingt doof aber ich glaub an sowas. Habe auch ein sternchen und ich freue mich darauf ihrgendwann hallo sagen zu können!! Ich wünsche euch viel kraft und erfolg auf eurem weiteren Lebensweg!
Theresa123
Theresa123 | 13.08.2009
14 Antwort
Hallo...
das tut mir sehr leid, ich wünsche euch für morgen viel Kraft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2009
13 Antwort
Danke,Danke,Danke!!!!!!!!
Ich danke Euch! Mit soviel Unterstützung haben wir nicht gerechnet. Wir drücken euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!
Engelchen2000
Engelchen2000 | 13.08.2009
12 Antwort
Ich denk an Euch
und wünsche Euch ganz viel Kraft für diesen schweren Weg. Vielleicht habt ihr nach der Trauerfeier noch die Möglichkeit, Euch mit den anderen Sternenkindereltern zusammenzusetzen und zu reden, ich kann mir vorstellen, daß das hilft. Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 13.08.2009
11 Antwort
Ich denk ganz stark an dich/euch
und sende dir von hier aus sehr viel Kraft...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2009
10 Antwort
...
Denk an euch. Weiß wie ihr euch fühlt. Hab auch ein Sternchen. Wünsch euch ganz viel Kraft!
Caro87
Caro87 | 13.08.2009
9 Antwort
Tut mir schrecklich leid
Ich werde Morgen an Euch denken!
chantal-mausi
chantal-mausi | 13.08.2009
8 Antwort
Mein Beileid
und viel Kraft für euch , werde an euch denken und eine Kerze für euren Toni anzünden!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2009
7 Antwort
...
mir tut es auch super leid für euch. ich drück dich ganz fest und wünsch dir ganz viel kraft.
tessavic
tessavic | 13.08.2009
6 Antwort
Das tut mir sehr leid
.Ich denk an euch!
kennethundsusi
kennethundsusi | 13.08.2009
5 Antwort
...
hallo, ich wünsche euch ganz viel kraft für morgen. Es wird nicht einfach werden, aber es hilft euch bestimmt alles besser zu verarbeiten und richtig abschied nehmen zu können. alles liebe und gute für dich und deine familie. lg claudia
claudia08
claudia08 | 13.08.2009
4 Antwort
ich zünde für euren Toni ein Kerzchen an
und werde feste an dich , deinen Mann und euren Toni denken lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 13.08.2009
3 Antwort
tut mir leid
werde an euch denke alles alles gute..
Vampirderliebe
Vampirderliebe | 13.08.2009
2 Antwort
oh wei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2009
1 Antwort
..
Mein Beileid, dass tut mir echt leid für Euch.. Wünsche Euch dafür viel Kraft..
babywoom
babywoom | 13.08.2009

ERFAHRE MEHR:

schwangere Studentin
05.03.2012 | 18 Antworten
Finanzielle Unterstützung?
29.04.2010 | 18 Antworten
UNTERSTÜTZUNG VOM STAT BEIM 7 KIND?
17.03.2010 | 53 Antworten
dringend-wie richtig abpumpen?
01.10.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading