Bitte helft alle mit Es kann jeden treffen!

ba-bsi
ba-bsi
20.07.2009 | 12 Antworten
stelle unser anliegen nochmals ein ..

Hallo ihr Lieben

Ihr habt eventuell ein hoffentlich gesundes
Kind bzw erwartet es demnächst und seit
mächtig stolz darauf. Zurecht!
Leider gibt es ganz viele Eltern die dieses
Glück leider (noch) nicht erfahren durften.
Viele verlieren ihre Kinder in der
Frühschwangerschaft oder aber sie gebären
ihren Kleinen Engel still. Es gibt nichts
schlimmeres als wenn man das eigene Kind tot
gebären muß, kein Schrei, kein Laut, Nichts
nur stille. Wenn diese Kinder nicht
mindestens 500g wiegen haben sie offiziell
nie existiert. Die Eltern bekommen keine
Geburtsurkunde, keine Sterbeurkunde einfach
Nichts. In den meisten Kliniken werden sie
sogar als "medizinischer Abfall"
entsorgt. Wenn man nicht in einer guten
Klinik landet bzw sich nicht selber darum
kümmert, denn dann und nur dann kann man sie
beerdigen.

Unsere Sternenkinder sind geboren - aber
offiziell nicht existent.
Das macht uns Sterneneltern unendlich
traurig.

Wie würdet Ihr euch fühlen, wenn eure Engel
bei der Geburt nicht gelebt hätten und sie
somit nie existiert hätten?
ABER: Ihr könnt etwas tun! Es gibt eine
Online Unterschriftenaktion, dort könnt ihr
Unterschreiben und somit am Kampf teilnehmen,
dass auch diese Kinder als unsere Kinder
anerkannt werden. Die Aktion wird u.a. auch
von Miriam Pielhau, Jürgen und Ramona Drews
sowie Peter Lack HR3 unterstützt.
! Die Aktion wurde bis zum 31.10.2009
verlängert !

ICH BITTE EUCH VON GANZEM HERZEN HELFT DEN
STERNENKINDERN UND STERNENELTERN!

Die Liste und weitere Informationen findet
ihr auf:

http://jltfpw.jimdo.com/unterschriftenaktion/
unterschreiben/

hier könnt ihr auch gerade online unterschreiben.

Ich danke Euch für eure Unterstützung.
Nehmt euren kleinen Engel in den Arm, wenn
ihr einen habt, denn das sie leben ist leider
nicht selbstverständlich.

Wenn ihr noch mehr tun möchtet kopiert meinen
Text und verbreitet ihn in Foren oder
verschickt ihn per Mail an Freunde, Bekannte,
Arbeitskollegen usw ..

Lg Nicole

Diesen Text erhielt ich von Nicole den sie in Foren postet um unsere Petition zu unterstützen.
Würde mich freuen wenn auch ihr uns helfen würdet!
lg Barbara
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich danke euch
allen hier für eure unterstützung!
ba-bsi
ba-bsi | 20.07.2009
11 Antwort
@BigMama0107
vielen dank für deine mithilfe
ba-bsi
ba-bsi | 20.07.2009
10 Antwort
Danke
Das du das hier reingestellt hast! Wußte ich garnicht. Hab mich eingetragen. Hoffentlich machen das noch mehr hier!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2009
9 Antwort
ich
finde die aktion großartig!!!!!!!!!!!!!! ich hoffe es nützt auch was!!!!!! hab auch grad meine unterschrift abgeben!!!!! ich hoffe es machen noch viel mehr mit!!!
Paula1985
Paula1985 | 20.07.2009
8 Antwort
Hallo
Ich habe auch gerade meine Unterschrift gegeben, und finde es eine tolle Sache.Hoffe das die Aktion richtig was bringt.Tolle Sache, macht weiter so!!!
LittleSnoopy
LittleSnoopy | 20.07.2009
7 Antwort

ich habe meine unterschrift gegen ist für uns auch leider zu spät habe schon 2 sternchen gehen lassen müssen
IjoA
IjoA | 20.07.2009
6 Antwort
...
habe meine Unterschrift gegeben, ist eine gute Sache auch wenn es für uns zu spät ist. Wir mussten unser Pünktchen im April 09 gehen lassen.
Lausbuben3
Lausbuben3 | 20.07.2009
5 Antwort
...
Mir läuft immer ein kalter Schauer über den Rücken, wenn ich was von Sternenkindern lese. Man kann gar nicht dankbar genug sein, dass unser Kleiner lebt und gesund und munter ist. Schöne Aktion, werde gleich unterschreiben..
musi_sonni
musi_sonni | 20.07.2009
4 Antwort
Ich
habe es in mein Forum gestellt und hoffe das die wenigen Mitglieder auch unterschreiben!!!!!! Ich werde es selbstverständlich auch noch tun!!!!!
BigMama0107
BigMama0107 | 20.07.2009
3 Antwort
...
Finde die Aktion sehr gut! Meiner Meinung nach ist jedes Baby, das im Bauch herangewachsen ist, ein Mensch! Egal wie groß oder schwer! Und jede Eltern haben das Recht, ihr Sternchen zu beerdigen! Ich habe Gott sei Dank ein gesundes, glückliches Mädchen!!!! War aber vor 3 Jahren dabei, als meine Freundin ein totes Baby gebar ! Ich hoffe, dass viele Leute mithelfen, damit ALLE Sterneneltern ihre Babys beerdigen können!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2009
2 Antwort
eine gute sache
schön, dass du dich für sowas miteinsetzt, ich habe eben meine unterschrift gegeben. viele liebe grüsse und natürlich einen hoffentlich grossen erfolg.
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 20.07.2009
1 Antwort
Finde
die Unterschriftenaktion sehr gut. Habe schon vor einiger Zeit mitgemacht! Wir hatten das Glück, dass unser Sohn mit 680 Gramm drüber lag und es auch überlebt hat. Aber ich kann die Gefühle sehr gut nachvollziehen.. Hoffentlich kommen noch viele Unterschriften dazu Liebe Grüße
luca24
luca24 | 20.07.2009

ERFAHRE MEHR:

hy an alle! bitte helft mir.
28.01.2014 | 21 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
bitte helft mir
06.12.2011 | 33 Antworten
Blutung in der 8 ssw
17.03.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading