FG am Muttertag - Meine Welt is zur Zeit kaputt

JungeMutti18
JungeMutti18
12.05.2009 | 12 Antworten
Meine Geschichte:

hatte das ganze Wochenende starke Schmerzen und Blutungen .. Am Sonntag musste ich dann mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht werden, und der Gyn stellte eine FG fest, am Muttertag (traurig) ..
Gestern war ich dann zur OP ( Ausschabung), ich habe nur geweint und ich könnte immernoch nur weinen .. Und zudem bin ich auch noch völlig ko von der Narkose ..
Ich kanns immernoch nich fassen ..
(traurig) (traurig) (traurig)
Irgendwie ist meine Welt grade völlig kaputt..
ich hab mich so auf dieses Kind gefreut :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
SRY
Das tut mir so leid für dich! Hab dir echt die daumen gedrückt das alles gut wird! Wünsche dir trotzdem alles gut und viel Kraft!
Mama_1109
Mama_1109 | 12.05.2009
11 Antwort
du
arme fühl dich gedrückt
kuckuck123
kuckuck123 | 12.05.2009
10 Antwort
du arme
das tut mir so leid. wünsche dir ganz viel kraft das zu verarbeiten. kopf hoch lg sunny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
9 Antwort
...
Mademoiselle
Mademoiselle | 12.05.2009
8 Antwort
fg
du tust mir so unentlich leid lass dich mal ganz lieb von mir
blume83
blume83 | 12.05.2009
7 Antwort
hi
Tut mir schrecklich leid wünsche dir viel karft in welche woche warst du ich hatte auch mal eine fehlgeburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
6 Antwort
oh mein gott
das tut mir soo schrecklich leid für dich... ich wünsche dir alle kraft und hoffe du kommst schnell wieder auf die beine. glg
stolzejungemami
stolzejungemami | 12.05.2009
5 Antwort
du ärmste...
das tut mir so leid. Hatte selbst schon 3 FG und kann dich in deinen Gefühlen voll und ganz verstehen. Drücke dir ganz fest die Daumen für das nächste Mal, dass alles gut geht. Kopf hoch... Ganz LG
Matimama
Matimama | 12.05.2009
4 Antwort
oh...
...das tut mir unsagbar leid für dich/euch ! ! ! hoffe das ihr die kraft habt, das zu verarbeiten ! ! ! alles gute ! ! !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
3 Antwort
oh
und kopf hoch beim nächsten mal wird alles gut
leons-mama0209
leons-mama0209 | 12.05.2009
2 Antwort
Oje ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.05.2009
1 Antwort
Das tut mir ganz
schrecklich leid, fühl dich gedrückt....
Brummelchen
Brummelchen | 12.05.2009

ERFAHRE MEHR:

was macht ihr an Muttertag?
06.05.2012 | 12 Antworten
Die Zeit kriecht jetzt
28.12.2010 | 7 Antworten
Wochenbett-Zeit, wie war es bei Euch?
30.06.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading