Wie verkraftet ihr das wenn ihr eine fehlgeburt hattet

Zuckerschnute21
Zuckerschnute21
22.04.2009 | 10 Antworten
Hallo,
ich habe leider schon 2 fehlgeburten hinter mir.und nun bin ich wahrscheinlich wieder schwanger.aber ich habe immer noch große angst das es wieder passiert.
wie könnt ihr mir die angst nehmen.bitte helft mir.danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich selber habs noch nicht erlebt wofĂŒr ich auch sehr dankbar bin
aber ich wĂŒnsche dir vom herzen alles gute, das du es diesmal schaffst! Ich weiß das man die Gedanken und die angst nicht wegstreichen kann, aber versuche es... Alles alles liebe...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
2 Antwort
ich hatte eine fehlgeburt
bei der 2. ss hatte ich bis zum letzten tag angst, ich konnte die ss nicht genießen... war ziemlich schlimm bis die ss endlich vorbei war... vllt beruhigt es dich das mein kleiner gesund und munter zur welt gekommen ist... mein 2. wĂŒrmdel soll in 7 wochen kommen und trotz meiner panik ist bis jetzt alles in ordnung... ich drĂŒck dir die daumen!
AdrianundElias
AdrianundElias | 22.04.2009
3 Antwort
Angst
die angst kann man dir nicht nehmen, auch wenn du gute zusprĂŒche bekommst wirst du immer angst haben.ich habe auch eine fg hintermir und mir hat man auch gut zugredet aber die angst war trotzdem da. jetzt hab ich 2gesunde kinder und ich drĂŒck dir ganz fest die daumen das es jetzt klappt bei dir.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 22.04.2009
4 Antwort
hatte auch 2 fehlgeburten
kann gut verstehen das du angst hast.mir wird es wohl auch so gehen wenn ich wieder schwanger bin.ich denke die angst kann die keiner nehmen.versuch es einfach irgendwie zu geniessen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
5 Antwort
ich hatte gott sei dank keine
aber ich hatte auch sehr sehr große angst und kön nte sie auch nicht genießen aus verschiedenen grĂŒnden. Ich habe mir dann immer einfach vorgestell wie es ist wenn er da ist. versuche immer poitiv zu denken das spĂŒrt dein kleines und fĂŒhlt sich wohler und geborgen. Ich wĂŒnsche dir vom ganzen herzen das ihr es beide schafft und endlich glĂŒcklich werdet !!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
6 Antwort
Ich hatte letzten Mai eine FG in der 9. Woche.
Jetz bin ich wieder in der 8. Woche und hoffe, dass alles gut geht. Mann kann nix tun, als positiv denken und zu hoffen, dass alles gut geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
7 Antwort
FG
Ich hatte auch eine . Ich weiss wie du dich fĂŒhlst. Ich habe auch große Angst bei der nĂ€chsten SS das Kind wieder zu verlieren. Tut mir sehr leid fĂŒr dich. LG Jacqui85
JACQUI85
JACQUI85 | 22.04.2009
8 Antwort
ich habe ein baby in der 23 ssw verloren
ich mußte den kleinen florian auf normalen wege entbinden und er wurde dann beerdigt.... das war das schlimmste was ich jemals erlebt haben und wollte dannach keine kinder mehr. als ich vorletztes jahr wieder schwanger wurde hatte ich wahnsinige angst, ich konnte keine minute der ss genießen. das war auch nicht schön, versuche wenn du wieder schwanger bist nicht soviel dran zu denken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
9 Antwort
Ich
kann dich gut verstehn, hatte auch eine Fg in der 5.Woche, wir wĂŒnschen uns unbedingt ein Baby! Ich ahb auch grosse angst, aber da mĂŒssen wir wohl durch, und werden es auch schaffen, es gibt soviel Frauen denen es so ergangen ist, und jetzt haben sie gesunde Kinder, ich wĂŒnsch dir viel GlĂŒck!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
10 Antwort
Ich hatte Anfang Dezember 07...
eine FG und im Februar 08 war ich schon wieder schwanger! Ich war so gluecklich, dass es gleich wieder geklappt hat, aber natuerlich hatte ich auch unheimliche Angst, dass wieder etwas passiert und ich es verliere. Habe daher meine Schwangerschaft nicht sehr genossen und war total erleichtert als ich sie gesund und propper nach 40 Wochen in den Armen hielt Kopf hoch und versuche die Schwangerschaft zu geniessen!!!
Canadien
Canadien | 23.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Fehlgeburt durch multiple sklerose?
22.04.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading