SKANDAL WG MAMILINCHEN

schneestern83
schneestern83
16.04.2009 | 14 Antworten
hey mamis!

ist euch mal im fotoalbum vom mamilinchen aufgefallen, wie die großen kinder da aussehen? da sind fotos von mädchen mit 3 jahren drin, die sehen mit 5 jahren oder so ganz anders aus. das gleiche mit verschiedenen jungs.
klar, verändern sich kinder im laufe der zeit. aber jeder weiß wohl aus seinen eigenen kinderfotos, dass er mit 3 im gesicht genauso aussah wie später noch mit 5 oder 10. eine gewisse ähnlichkeit bleibt doch immer. und die ist bei den fotos gar nicht.
was hat die sich da nur für fotos aus dem netz geladen? ich finde das die absolute frechheit!
kann man gegen solche "mamis" nichts unternehmen? sie ist doch nur eine betrügerin!
ich verstehe das nicht!
gebt in zukunft acht und schaut das nicht noch mehr solche freaks hier rum rennen .. die sind ja eine echte gefährdung für die menschheit ..
würde mich nicht wundern, wenn die mal durchdreht und irgendwo kleine babys entführt .. so fängts wohl immer irgendwie an ..

lg

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
sperren lassen
solche sollten doch gesperrt werden, das ist ja eine frechheit solche lügnerinnen ....
secret
secret | 16.04.2009
13 Antwort
100 % Fake !!!
also diese frau macht mir bisschen angst ..wie sie auf ihrer HP " ihr Leben " erzählt ..das ist sowas von unglaubwürdig..aber sie glaubt es wahrscheinlich schon selbst...sie ist sicher so eine die gar keine kinder hat und trotzdem ein kinderzimmer in ihrer wohnung eingerichtet hat... die frau ist krank ich meine wer macht sich sooo viel mühe mit eigener hp und hier im profil nur um leute zu verarschen ??genau solche frauen sind es die kinder anderer entführen..auch wenn man mit dieser aussage vorsichtig sein musss...also ich finde das profil sollte gemeldet werden.........und das foto auf ihrer hp ..niemals ist sie das selbst...und überhaupt die fotos von" ihren kindern "sehen aus wie ausm katalog oder so ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
12 Antwort
...
Seid ihr euch denn wirklich sicher, dass sie nur ein Fake ist?? Vielleicht ist ihr das ja wirklich passiert, auch wenn es sehr unrealistisch ist. Bittet doch einfach das Mamiwebteam um eine Überprüfung, anstatt sie hier öfentlich zu diffamieren und solche Sprüche im Fotoalbum abzulassen.
Claudygauda
Claudygauda | 16.04.2009
11 Antwort
ich bin entsetzt
hab mir eben mal die Bilder angeschaut. Da bekomm ich so n hals Die hat nie und nimmer 8 Sternchen, geschweige denn 9 Kinder. Mich macht das so traurig. Ich habe wirklich 4 LKinder verloren und muss damit leben und diese Person macht sich darüber auch noch lustig, indem sie uns irgendwas vorheuchelt zum kotzen ist das.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
10 Antwort
Hallo
Du hast wirklich recht. Habe mir die Fotos angeguckt. Die Frau ist nicht ganz dicht. Da musste ich ihr direkt einen Gästebucheintrag hinterlassen. Sie müsste mal dringend einen Arzt aufsuchen.
Amrili
Amrili | 16.04.2009
9 Antwort
donkevmami und mamilinchen waren auch seit 4.4. nicht mehr on!!!
*****************************************************
monja27
monja27 | 16.04.2009
8 Antwort
...
bin mir fast hundert prozentig sicher, das ich das eine Foto von dem Kevin Kjell aus einer Fernsehwerbung kenne.Was für eine Werbung war das bloss noch???überleg schon die ganze Zeit obs ne Autowerbung war oder ähnliches!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
7 Antwort
sie hat auf ihrer homepage ein bild von sich drinne !!!
das ist bestimmt aus der zahnpastawerbung!!
monja27
monja27 | 16.04.2009
6 Antwort
Stimmt
Leider!!! Wenn man sich die einzelnen Bilder ansieht, kommt das nie hin. Man kann mit 3 Jahren Grübchen haben und mit fünf nicht mehr. Oder erst Breite Nase dann schmale Nase. Wie soll das gehen?
Bienchensumm
Bienchensumm | 16.04.2009
5 Antwort
---
denke auch langsam sie ist ein kranker fake der viel zeit hat -muß mich mal langsam mal abregen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
4 Antwort
boar
ich hoffe das sie wegen betrug zur verantwortung gezogen wird .
jessimausMD
jessimausMD | 16.04.2009
3 Antwort
Ja
ich glaube auch das sie ein fake ist!Es gibs da einfach zu viele unklarheiten!
Drillingsmum
Drillingsmum | 16.04.2009
2 Antwort
oh gott
hab mir grad mal das profil angesehen. wie viele kinder hat sie den? und wie viele sternenkinder? geht das überhaupt?
jacquelinchen21
jacquelinchen21 | 16.04.2009
1 Antwort
Da sind soviel ungereimtheiten.
Ich glaube wenn man sie pers. damit konfrontieren würde, wüßte sie nicht ein Datum etc.
susepuse
susepuse | 16.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Langeweile?
08.06.2010 | 19 Antworten
nochmal wegen mamilinchen
19.04.2009 | 13 Antworten
Mamilinchen
18.04.2009 | 24 Antworten
mamilinchen und DonKevMami
16.04.2009 | 21 Antworten
China Wichtig
26.09.2008 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading