Kann man sein baby noch in der 34 ssw verlieren?

ginababy27
ginababy27
02.04.2009 | 8 Antworten
ich hab mal ne frage unzwar ich bin jetzt in der 34 ssw und habe nur stress und streit zuhause und habe danahc immer bauchschmerzen jetzt habe ich angst das ich mein kind verliere kann das jetzt immer noch passieren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.......
das kann leider immer passieren ........lass dich nicht stressen...lg
herzchen73
herzchen73 | 02.04.2009
2 Antwort
hmmm gute frage
ich glaube schon noch...hab gehört dass die ersten 3 monate und die letzten am gefährlichsten sein sollen...stress dich nicht zu sehr auch wenns leichter gesagt als getan ist...LG
honey939
honey939 | 02.04.2009
3 Antwort
nein, zu früh bekommen ja
aber verlieren nicht .......... du musst aber den Stress reduzieren , das Baby braucht doch eine stabile Umgebung nach der Geburt ..............
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.04.2009
4 Antwort
...
Ich will dir keine Angst machen, aber ein Baby kann man zu jederzeit verlieren. Besonders bei Stress. Sollten bei dir durch den ganzen privaten Ärger die Wehen einsetzten, hast du aber eine gute Chance, dass das Kind überlebt, da du schon über die 30 Woche hinaus bist. Versuch dem Streit aus dem Weg zu gehen und schon dich möglichst. Das ist für dich und das Kind besser, da es im Mutterleib spürt, wenn du unglücklich und gestresst bist.
Rhavi
Rhavi | 02.04.2009
5 Antwort
Verlieren?
Es könnte eine Frühgeburt werden- aber es würde höchstwarscheinlich lebensfähig sein! Das ist wichtig!
susepuse
susepuse | 02.04.2009
6 Antwort
hi
ja das stimmt man kann es jederzeit verlieren du solltest versuchen dem streit und stress aus dem weg zu gehen bis der wurm da ist(-;
mari84
mari84 | 02.04.2009
7 Antwort
leider ja
es gibt ja auch totgeburten in der 40ssw.... meist kommt es aber dann zu frühgeburten, wenn mit dem kind alles in ordnung ist.ich hatte während meiner ss auch viel stress und meine kleine ist in der 41 ssw gesund geboren... aber trotzdem solltest du dich schonen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2009
8 Antwort
Stress
Hi, da Du keine weiteren Kinder hast, lass Dich ins Krankenhaus einweisen. Da hast Du dann einfach mal etwas Ruhe und kannst Dich ganz auf Dein Kind konzentrieren.Liebe Grüße und alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Verzweifelt 34+4 ssw Baby sehr zierlich
08.05.2014 | 14 Antworten
Gewicht Baby in der 34. Ssw `?
14.12.2012 | 11 Antworten
34 ssw! was wiegen eure babys?
02.07.2010 | 5 Antworten
Wieviel wog euer Baby in der 34 ssw
09.03.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading