sternenkinder

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.02.2009 | 17 Antworten
ich schau mir gerade eine seite mit sternenkindern an und hab etwas gefunden was mir den atem stocken lässt. das ist so traurig das ich heulen könnte .. bitte nur anschauen wenn ihr das auch verkraftet.

http://www.totgeburt.net/html/body_elijas_und_elisha.html

die armen eltern von so kleinen mäusen. oh man das tut mir so leid
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
gott ist das furchtbar..
gleich zweimal :( und dann so n blöder grund..nabelschnur. bekomm glei gänsehaut... ich will sowas nie erleben und hoffe dass so gut wie kaum einer hier erleben muss. *stillesgedenkenandiemamisdersternenkinder*
Gina1982
Gina1982 | 26.02.2009
16 Antwort
.....
mensch das ist wirklich schlimm...das möchte man niemandem wünschen...
smartie1983
smartie1983 | 25.02.2009
15 Antwort
Morgen
würde mein Sohn auch schon 5 Jahre alt werden. Hab ihn damals in der 15 SSW gehen lassen müssen, weil er krank war........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
14 Antwort
sternenkinder
hey...ich hab mir die seite gerade auch ma angeguckt!! das is schon krass! 3 kinder und alle tot!
Nina_Marco
Nina_Marco | 25.02.2009
13 Antwort
.........
Menschen die soetwas durchmachen müssen bekommen meine Hochachtung. Es zereißt einem das Herz wenn man soetwas sieht oder hört. Ich weiß nicht vorher man soviel Kraft nehmen soll um es zu verarbeiten. Bin vor kurzen auch auf eine ähnliche Seite gestossen, von dem kleinen Elias. Wenn man soetwas sieht muss man wirklich dankbar sein, das die eigenen Kinder gesund sind und beten, das es so bleibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
12 Antwort
Ich glaub ich schau mir das lieber nicht an
die Reaktionen hier reichen mir schon.
Katrin321
Katrin321 | 25.02.2009
11 Antwort
Auf dieser Seite kenne ich jedes Schicksal.
Hab sie alle gelesen und musste bei jedem einzelnen weinen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
10 Antwort
hey
bin seit einigen Tagen auf diesen Seiten unterwegs. Hatte eine Totgeburt am 7.2.09. Traute mich erst garnicht solche Seiten anzuschauen, dann aber doch. Ich wünsche keinem so etwas durchmachen zu müssen. Leider passiert das immer wieder und oft kann man nichts dagegen tun. Es passiert und man ist machtlos. Und das finde ich so ungerecht und sehr schmerzvoll.
nanny-fine
nanny-fine | 25.02.2009
9 Antwort
gänsehaut
boah bin ich froh das meine Maus so gesund ist. Das ist ja richtig schlimm Herzliches Beileid an alle die so eine Situation schon durch machen mussten
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 25.02.2009
8 Antwort
ja, das mit dem Bild machen
ist glaub ich so ein Trancezustand. Ich hab selber auf der Neugeborenstation gearbeitet und hatte selber schon tote Kinder auf dem Arm. Die Eltern haben alle Bilder gemacht...ich glaube, das ist eine Art um damit klar zu kommen. MIr hat´s damals immer die Tränen in die Augen gedrückt, wenn wir so einen Fall auf Station hatten. Es war einfach furchtbar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
7 Antwort
...
Es gibt immer wieder Leute, die haben so ein hartes Schicksal einfach nicht verdient. Solche Erfahrugnsberichte zeigen mir jedes mal wieder, wie glücklich ich sein kann, dass es meinem Baby gut geht. Ich geniesse jeden Tag mit ihr so sehr, als wenn es der letzte wäre. Mir stehen echt die Tränen in den Augen
Anjali17
Anjali17 | 25.02.2009
6 Antwort
warum
hat sie nicht auf ihren mann gehört? die frage würd sich sich nun ein lebenlang echt immer und immer wieder stellen, die armen eltern echt hart sowas, obwohl ich mir glaub ich nicht getraut hätte ein bild zumachen
Haasi2412
Haasi2412 | 25.02.2009
5 Antwort
hallo
das ist schon echt schwer. da kann mann nur jeden tag dankbar für 2 gesunde kinder sein. da mein erster die nabelschnur um den hals und der 2. einen knoten darin hatte bin ich sehr froh das bei uns alles gut gegangen ist
mamawombat
mamawombat | 25.02.2009
4 Antwort
Hallo
Ich habe grad nachgeschaut das ist so traurig die arme Frau ! Ich wusste nicht wie ich das verkraften könnte! Grüße Jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
3 Antwort
Oh Gott...
ja das ist wirklich total schrecklich... Man muss echt jeden Tag dankbar sein, wenn man ein gesundes Kind hat...
Honeybee4780
Honeybee4780 | 25.02.2009
2 Antwort
oh man...
die armen eltern... und da gibt es eltern die ihre kids umbringen... unmöglich...
sweeeetyX
sweeeetyX | 25.02.2009
1 Antwort
ich habs nur überfolgen
echt derbe...sowas zerreißt mir immer fast das Herz!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Sternenkinder beisetzen?
29.05.2011 | 21 Antworten
Sternenkinder und Andenken an sie
20.09.2010 | 5 Antworten
sternenkinder spruch
11.02.2010 | 9 Antworten
GEDICHT FÜR STERNENKINDER
04.11.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading