Morgen Ausschabung

Jasminlina
Jasminlina
05.01.2009 | 12 Antworten
Hallo
Habe morgen die Ausschabung, ich habe schon total Ansgt davor, wie es wird und die Narkose und so.Sie hatten heute noch mal Ultraschall gemacht herz war immernoch nicht da alsokein irrtum.Jetzt muss ich morgen schon um 8 uhr da sein und dann mal schauen wie es weiter geht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
oh
in welchen monat bist du denn?
EnqeL
EnqeL | 05.01.2009
2 Antwort
heul
des geht mir richtig nahe bei dir, hab das schon seit deiner frage mit dem ausfluss vervolgt und dann gelsen , das du es verloren hast. des tut mir echt leid, mensch...................... ich wünsch dir ganz viel kraft für morgen, du schaffst das bestimmt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
3 Antwort
ohje
wünsche dir alles gute und viel glück. hab es auch schon zweimal gehabt cv
ela1207
ela1207 | 05.01.2009
4 Antwort
ohje
wünsche dir auch viel glück :( sowas ise cht krass mhhh
EnqeL
EnqeL | 05.01.2009
5 Antwort
Du arme,
keine Sorgen machen eine Ausschabung ist nicht schlimm, hatte eine direkt nach der Geburt. Die wissen was sie tun. Drück dich fest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
6 Antwort
Viel Kraft
Wünsche dir morgen viel Kraft. Alles Liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
7 Antwort
ich drück die Daumen
ich weiß, wie es Dir gerade geht, war bei mir auch noch nicht so lange her. Schade, daß Dein Sternchen nicht bei Dir bleiben konnte. Ich möchte Dir gerne was Schönes schreiben aber ich weiß nicht, was Dir gerade helfen könnte. Wegen der Narkose und der OP mach Dir keine Sorgen. Das ist wirklich das kleinste Übel, wirst Dich morgen ausschlafen . Schmerzen hatte ich danach gar keine und Blutungen waren ganz wenig hinterher. Kopf hoch. Liebe Grüße
Lizzy95
Lizzy95 | 05.01.2009
8 Antwort
Ich fühl mit dir...
hallo...ich hatte am 2.10 auch eine AS es war meine erste Schwangerschaft u für mich war dieser Tag ein gaaaaaaaanz schlimmer und die paar Tage danach auch...der Eingriff selbst geht ziemlich schnell...mein Mann u meine Mam waren bei mir...mein Mann war wirklich süß...ich hoffe du wirst nicht allein sein bzw ich werde an dich denken...ich hatte auch um 8 nen Termin in der Klinik u die AS selbst war um 14 Uhr...ich durfte die ganze zeit nichts trinken...hunger hatte ich eh nicht..dann endl um ca 18 Uhr durfte ich heim...ICH FÜHL MIT DIR ***DRÜCK DICH***
Gigis
Gigis | 05.01.2009
9 Antwort
...
Ich habe genau das gleiche erlebt wie du. Auch heute diagnostiziert und morgen um 8 Uhr muss ich zur Ausschabung. Ich wünsche Dir viel Kraft!
Shui
Shui | 05.01.2009
10 Antwort
...
Hi, Hoffe das du es heute gut überstanden hast. Ich weiß wie du dich fühlst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
11 Antwort
tut mir leid für dich
hatte ach eine usschabung, der eingriff an sich ist nicht so schlimm.aber der seelische schmerz war bei mir leider um so grösser.ich wünsche dir ganz viel kraft!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
12 Antwort
Wieder da
Hallo Bin seid heute wieder zuhause, habe noch etwas probleme mit dem Kreislauf und der hals tut weh vom Schlauch aua aua. Und ich habe von dem bett total rückenschmerzen und nackenschmerzen.Die ergebnisse habe ich auch noch nicht was mit dem baby passiert ist, ich habe total angst das es wieder passiert
Jasminlina
Jasminlina | 07.01.2009

ERFAHRE MEHR:

wie ging es euch nach der ausschabung?
22.01.2013 | 7 Antworten
ausschabung und die psychischen folgen
27.02.2012 | 7 Antworten
Befinden 1 Woche nach Ausschabung
20.02.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading