Brauche Rat

Jasminlina
Jasminlina
04.01.2009 | 11 Antworten
Habe ja hier geschrieben das wir gestern im KH waren und es festgestellt wurde das das Herz vom baby nicht mehr schlägt (12ssw)
Ich durfte nach hause weil ich noch keine blutung habe, sie sagten ich könnte dienstag noch zu meinem FA gehen und es bestätigen lassen noch mal per Ultraschall.Jetzt bekomme ich aber langsam unterleibschmerzen aber noch keine blutung, mein mann möchte das ich geh, die im KH sagen wenn ich möchte kann ich kommen oder noch warten da die blutung noch nicht ist.
Ich habe aber im hinterkopf vielleicht war es eine fehldiagnose, und weiss nicht ob ich gehen soll oder nicht was würdet ihr machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ach Du Arme...
... das ging mir auch so, das Gefühl, dass das Baby tot ist und man muss noch Tage warten... Meine FA hatte damals auch nur ne Vertretung und ich musste ein paar Tage warten bis ich es endgültig bei ihr abklären lassen konnte, dann noch mal ein paar Tage bis zur Ausschabung...das ist ein Sch....gefühl Ich wünsche Dir alles Liebe und drück Dir die Daumen für's nächste mal...
tsanja
tsanja | 04.01.2009
10 Antwort
Oh man,
tut mir leid für dich vor zwei Jahren hatte ich einen Abgang und hatte auch keine Blutung aber das Herz von meinem Baby hatte nicht geschlagen. Lass dich auf alle Fälle nochmal untersuchen, ich wünsche dir alles gute
fourfaces
fourfaces | 04.01.2009
9 Antwort
Danke
Ich habe unterleibschmerzen aber die sind auszuhalten, aber wir haben ja gesehen das nix mehr da war das herz nicht und es hat sich auch nicht bewegt kein bissl und als sie geschaut haben wo blut fließt können die ja war alles am baby dunkel, und ich weiss nicht ob es so gut ist noch weiter rauszuzögern weil das macht es ja auch nicht lebendig und es ist schwer so zu leben wenn man weiss es ist tot aber noch im bauch aber ich weiss nicht ich bin mir nicht sicher
Jasminlina
Jasminlina | 04.01.2009
8 Antwort
das tut mir leid...
ich würde es auf alle fälle kontrollieren lassen..
isa2008
isa2008 | 04.01.2009
7 Antwort
.....
hi das tut mir wirklich leid
jessiunit
jessiunit | 04.01.2009
6 Antwort
Ich würde gehen.
Hallo, so wie Du schreibst, sieht es ganz nach einem natürlichen Abbruch aus. Mir ist es in meiner 1. Schwangerschaft passiert - allerdings schon in der 9. Woche und es hat sich so ähnlich wie bei dir abgespielt - nur kamen meine Blutungen schneller. Die Ärztin im KH war damals sehr verständnisvoll. Sie war auch damit einverstaden, dass ich erstmal nach Hause wollte . 3 Tage später hat mein FA die Ausschabung ambulant gemacht. Ich hatte wegen der Blutungen noch eine laufende Krankschreibung von 2 Wochen - was auch gut war. Denn ich musste den Verlust erstmal verkraften. Noch was schönen zum Schluss: 2 Moante nach der Ausschabung war ich wieder schwanger - das Resultat ist jetzt 11 Monate alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009
5 Antwort
Wünsche..
dir, das dein Kind einfach unglücklich gelegen hat. Sollte sich die Diagnose bestätigen, wünsche ich dir und deinem Partner viel Kraft. Alles gute
Delphi81
Delphi81 | 04.01.2009
4 Antwort
ich würde auchnur ins kh
fahrenw enn du die schmerzenne ausshälst oder dich sehr unwohl fühlst. ansonstenbleib daheim und evrsuch dich abzulenekN! es tut mir sehr leid das du dein kleiens hergeben musst!!! fühl dich ganz feste umarmt!
FrauNicole
FrauNicole | 04.01.2009
3 Antwort
hmmm
schwierige situation...wenn die schmerzen sich noch in grenzen halten und du dich"sicher" zu hause fühlst dann würde ich noch warten...hast du jedoch angst vor den schmerzen oder bist du unsicher dann fahr ins kh..ich mein die können ja noch vllt nen bissel warten?!?LG und viel kraft!
honey939
honey939 | 04.01.2009
2 Antwort
kenne ich
ich habe gewartet bis die blutung doch leider kam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009
1 Antwort
wenn du jetzt
ins kh gehst.. machen sie sicherlich nochmal nen US... und wenn du wiklich unterleibschmerzen hast dann solltest du gehen! "Tut mir leid für dich das du den zwerg verloren hast" Alles gute weiterhin!
caro84
caro84 | 04.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich brauche Hilfe
04.04.2008 | 28 Antworten
Hochzeitsbräuche
15.03.2008 | 7 Antworten
Ich brauche dringend Hilfe!
13.03.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading