Wie hat sich das bei euch nach der FG verhalten?

Steffi2911
Steffi2911
25.11.2008 | 8 Antworten
Hatte am 09 Oktober eine FG in der 8 Woche . (traurig02) Habe keine Ausscharbung vornehmen lassen.
Ab wann kann ich wieder damit rechnen, dass ich meine Tage bekommen kann und wie lange sollte man mit einer neuen SSW abwarten?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
noch was..
ich hatte es gestern erfahren...
BaByKiSs
BaByKiSs | 13.12.2008
7 Antwort
kann dich gut verstehen
hey ich bin neu hier und dacht ich schreib auch mal was dazu..ich bin in der 7ten woche..und mein arzt und ich konnten über ultraschall leider nicht viel sehen und herz auch nicht hören..die werte gaben auch an das sie nur leicht gestiegen sind...die sollten auf 40000 sein waren aber nur bei 16000...der arzt meint ich soll mir keine hoffnung mehr machen..ich muß nächste woche zum arzt nochmal und er erzählte mir auch was von ausscharbung..es war mein erstes kind und weiß eigentlich nicht was jetzt auf mich zukommt..eins weiß ich das ich sehr am boden bin...liebe grüße leni
BaByKiSs
BaByKiSs | 13.12.2008
6 Antwort
Das tut mir leid für dich,..
kann dich gut verstehen wie du dich jetzt fühlst, hatte diese Jahr auch schon 2 FG. beim zweiten Mal ist mir die Ausschabung erspart geblieben aber ich hatte tierische Schmerzen als alles abgegangen ist, ... würde es so nie wieder machen! Hab echt gedacht das sterben geht los ohne jetzt übertreiben zu wollen, konnte nicht mehr sitzen, stehen , liegen! Naja meine Mens ist dann aber gleich wieder regelmäßig da gewesen , leider bis heute noch nicht wieder weg! Heute ist der 18 Tag. Mein FA hat aber erst wieder am MOntag einen Termin frei gehabt, ... drück dir die Daumen das es dir nicht so geht, ... wenn du mal reden möchtest melde dich einfach! , liebe Grüße Meli
Melababe
Melababe | 25.11.2008
5 Antwort
FG
Hallo Du! Tut mir echt leid, das du eine FG hattest, ich kann das gut verstehen. Ich hatte eine FG in der 9. SSW mit Ausscharbung. Ich kann dir leider nicht sagen, wann deine Tage wieder kommen, das ist von Frau zu Frau total unterschiedlich und da gibt es auch keine allgemein gültigen Regeln, wann die kommen sollen. Ich warte jetzt schon 6 Wochen auf meine Tage, aber das ist völlig normal. Mach dir also keine Sorgen, deine Tage kommen ganz bestimmt, wenn sich dein Körper erholt hat. Und ich finde nicht, das man 3 Monate warten sollte, bis man erneut versucht schwanger zu werden. Leider denken das viele. Es sagt ja auch fast jeder Arzt etwas anderes. Viel wichtiger ist, wie du dich fühlst. Hast du die FG verarbeitet? Fühlst du dich wieder fit um neu schwanger zu werden? Wenn das so ist, wird es fast von allein passieren. Wenn dein Arzt aus irgendwelchen Gründen eine Pause verordnet, ist das natürlich genauso wichtig. Ich wünsch dir alles gute. Lieben Gruß Sandra
pony77
pony77 | 25.11.2008
4 Antwort
Hallo
Wie lange an warten muss, weiß ich nicht so genau ich denke aber 3 Monate. Da bei mir der FA am Anfang auch dachte, dass es ein Abgang noch geben könnte zu viel Gebärmutterschleimhaut und es würde viel länger als sonst dauern, bis die Gebährmutter ihre normale Größe erreicht hat, damit es auch mit einer erneuten Schwangerschaft wieder klappt. Das ist alles was ich dir dazu schreiben kann. Sei ganz lieb gegrüßt und viel Glück weiterhin!!!
kleluma
kleluma | 25.11.2008
3 Antwort
Hallo,
bei einem Abort in der 8 SSW sollte deine Mens bald wieder kommen und eigedlich könnt ihr dann glich wieder hibbeln...es sei denn dein FA hat dir was anderes gesagt. Beim nächsten mal klappt es bestimmt, ich drück dir die Daumen.
Macetwo
Macetwo | 25.11.2008
2 Antwort
Schwanger
Also ich hatte im August eine FG mit Ausschabung, ich hatte ca. nach 6 Wochen wieder eine Blutung, mir hatte man gesagt ich solle 3 Monate warten bis ich wieder schwanger werde. Wir "basteln" ab jetzt wieder. lg. n.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
1 Antwort
eigentlich hättest
du deine Tage schon haben müssen.Mit einer neuen SS soll man eigentlich 3 Monate warten
WildRose79
WildRose79 | 25.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Verhaltener Abort, natürlicher Abgang
18.01.2013 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading