⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Schwangerschaft
2ramona9
Darf man in der schwangerschaft ein vibrator benutzen

hallo Ich möchte gern wiessen Ist es werden der ssw möglich ein vibrator zu benützen bim GV ..

2ramona9 - 3 Antworten
Monhoefti
Keine Immunität gegen Röteln in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin in der 16. Woche schwanger (das erste mal) und bin gegen das Röteln-Virus nicht Immun. ..

Monhoefti - 4 Antworten
selina2104
Überfällig seit 4 Tagen

Hallo ich hätte am 1.6 meine periode bekommen solln am2.6 habe ich dann einen Test gemacht der Negativ wa ..

selina2104 - 5 Antworten
Stormpooper
Rastlos und ratlos

Hallo meine lieben, Wie ihr ja bereits wisst hab ich eine 11 Monate alte Tochter, tja diese wird nun g ..

Stormpooper - 19 Antworten
Jax232019
ab wann bekomm ich was zu sehen ¿

hallo meine Lieben, ich wollte von euch einfach mal wissen in welcher ssWoche ihr wart, als ihr das erste ..

Jax232019 - 5 Antworten
Melanie1194
Zuerst positiv dann negativ . Ratlos

Hallo meine lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich bin zum zweiten Mal schwanger ( erste war lei ..

Melanie1194 - 16 Antworten
Jana-1987
Trotz Periode Schwangerschaftstest positiv

Hallo ihr Lieben, ratlos wende ich mich an Euch ... Kurze Vorgeschichte: ich bin 31 Jahre alt. Vergan ..

Jana-1987 - 2 Antworten
Wurmium
Schwangerschaft Geld..

Hallo, ihr Lieben. Ich habe ein ganz großes Problem. Ich bin nun in der 19. Ssw. Mein alter Vertra ..

Wurmium - 17 Antworten
Katikofu
Schwangerschaft

Hallo Leute ich bin in der 24 schwangerschaftswoche plus 2 Tage am 14. Dezember 2018 hatte ich meine letz ..

Katikofu - 3 Antworten
Kleinermensch
Nachuntersuchungen im KH nach Kaiserschnitt

Hallo. Wir erwarten uns erstes Kind. Es wird ein geplanter Kaiserschnitt (durch verschiedenen Komplik ..

Kleinermensch - 6 Antworten
sofale
4ssw noch so lange bis zum Termin beim Frauenarzt

Hallöle ich bin neu hier und habe letzten Sonntag positiv getestet. Der FA hat dies dann am Mittwoch anha ..

sofale - 4 Antworten
mamitobe22
SSW40, ET+1 woher kommt das ziehen im Rücken?

Hallo !:) Ich bin neu hier und auch neu in der Situation „schwanger“. Es ist meine erste Schwangersch ..

mamitobe22 - 7 Antworten
mamitobe22
Seit 3 Tagen ziehen im unteren Rücken, kennt das jemand ?

Hallo !:) Ich bin neu hier und auch neu in der Situation „schwanger“. Es ist meine erste Schwangersch ..

mamitobe22 - 0 Antworten
Florice
2 Herzschläge

Hallo ihr Lieben! Ich bin inzwischen SSW 17 und weiß aus zahlreichen vorherigen Ultraschalluntersuchungen ..

Florice - 6 Antworten
Julzz
Gewichtszunahme in der Schwangerschaft

Guten Abend Ich bin jetz im 7ten monat schwanger bisher verlief wirklich alles super nur bekomm ich wir ..

Julzz - 5 Antworten
AylisaSahin
Behindert und Kinderwunsch

Hallo liebe mamis und werdende Mamis Wie ihr schon erkennen könnt an meiner Überschrift Behinderung un ..

AylisaSahin - 24 Antworten
Jax232019
Schwanger aber der Arzt sieht nichts!

Also, ich fang am besten von vorne an. Am 20.04.2019 war der erste Tag meiner letzten periode. Am 16.05. ..

Jax232019 - 0 Antworten
Jax232019
Schwangerschaftstest positiv, aber der Arzt sieht nichts!

Also, ich fang am besten von vorne an. Am 20.04.2019 war der erste Tag meiner letzten periode. Am 16.05. ..

Jax232019 - 13 Antworten
Gabriela1
2 mögliche Väter?

Hallo zusammen Mich quält eine Frage, die ev komisch ist. Ich hatte ende Juli eine Kondompanne mit einem ..

Gabriela1 - 24 Antworten
ichbins123
Schwanger?

Hallo, Falls es nicht reinpasst einfach löschen. Ich hätte mal eine Frage. Nimmt von hier jemand die Pi ..

ichbins123 - 10 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x