HEUTE HAT MICHAEL GEBURTSTAG, ER WÄRE HEUTE 1 JAHR ALT GEWORDEN

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.11.2008 | 9 Antworten
EIN GEDICHT FÜR MEINEN KLEINEN SCHATZ:


Geburtstag hat mein Sternenkind,
Darum fliege ich geschwind,
Hinter jenen Wolkenschleier,
Denn dort steigt die grosse Feier!
Auf einer weiten Blumenwiese,
Umweht von einer warmen Briese,
Steht ein grosser runder Tisch,
Mit Leckereien bunt und frisch.
Der Tisch ist reichlich eingedeckt,
Mit allem was den Kindern schmeckt,
Brause, Naschis, Schokotorte,
Pudding, Obst in jeder Sorte!
Alle Stühle sind besetzt,
Denn dir Party startet jetzt!
Und heute sitzt auf dem Ehrenplatz,
Mein geliebter kleiner Schatz!
Alle naschen, alle schmausen,
Scherzen in den Schlemmerpausen,
So vergeht in froher Runde,
Manche schöne Feierstunde.
Am Abend klingt die Feier aus,
Die Sternchen ziehen zum Wolkenhaus,
Und schlummern bald schon friedlich ein,
Ob sie wohl träumen von Daheim?
Die Wolkenschleier sind geschlossen,
Ich hab dieses kurze Glück genossen,
Und spühre neben Traurigkeit,
Hoffnung auch und Dankbarkeit.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
ohh man ,...
ist das süß, ... wünsch dir viel Kraft! Besser könnte ich meine Gefühle nicht ausdrücken! Fühl dich gedrückt , ich weiß wie es dir geht!! Habe zwei Sternenkinder, ... wenn du mal reden möchtest, kannst dich gern melden. Liebe Grüße Meli
Melababe
Melababe | 19.11.2008
8 Antwort
liebe Malvina
Sei lieb gedrückt von mir!Habe heute eine Kerze für deinen kleinen an! liebe Grüße Catha
catha
catha | 19.11.2008
7 Antwort
schön
Finde es auch schön.Unsere Engels sind immer bei uns und passen auf uns auf.Und dein kleiner Engel ist stolz auf dich, dass du so was schönes geschrieben hast.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
6 Antwort
Wunderschön
da hab ich wirklich Tränen in den Augen. Er wird immer Dein Kind sein und über die Liebe und die Erinnerung seid ihr für immer zusammen. Ich drück Dich ganz fest
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.11.2008
5 Antwort
WUNDERSCHÖN
ach , es tut mir so leid für dich. aber das gedicht übertrifft wirklich alles.wunderschön. bitte lass den tag nicht allzutraurig vorüber gehen!der michael würde das sicher auch nicht wollen!bitte lass dich mal ganz doll knuddeln
piccolina
piccolina | 19.11.2008
4 Antwort
Sternenkind
Oh Malvina ! Das ist ein wunderschönes Gedicht!! Mehr kann man seine Liebe nun wirklich nicht ausdrücken! Meine Gedanken sind bei dir und ich drücke Dich auch ganz, ganz feste!! Es ist heute ein ganz schwieriger Tag , aber lass ihn nicht nicht ganz so traurig werden!...Der Michael hätte es so nicht sehen wollen! In Gedanken bei Dir....Wuschel36
wuschel36
wuschel36 | 19.11.2008
3 Antwort
Das Gedicht
ist total schön. Fühle dich auch von mir ganz feste gerückt. LG Michaela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
2 Antwort
es ist ein sehr
schönes Gedicht geworden! sende Dir ganz viel Kraft und schöne Gedanken für diesen Ehrentag!!!
_Anni_
_Anni_ | 19.11.2008
1 Antwort
zum Gedicht
finde ich sehr schön , drück dich mal es ist bestimt an solchen Tagen nicht leicht LG Stella
WOLKI
WOLKI | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Heute schon Kuchen backen ?
17.10.2013 | 28 Antworten
Heute war CT
13.12.2012 | 1 Antwort
Heute den 3 SST gemacht
09.07.2012 | 15 Antworten
komischer tag heute
02.05.2011 | 1 Antwort
Heute FA 5+1
16.07.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading