Sternenkind

trio06
trio06
09.11.2008 | 5 Antworten
Hallo, meine beste Freundin hat vor einigen Jahren auch ein Kind zu den Sternen gehen lassen müssen, ich kenne Sie erst seit 2 Jahren und in diesem Jahr würde ich Ihr gern zum Geburtstag der kleinen ein Geschenk machen. Ich weiß nur leider nicht was man da schenken kann, Blumen, eine Karte, eine Kerze? Vielen Dank für eure Hilfe ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hi
Ich habe auch vor ein drei wochen mein kind verloren und hab von meiner freundin einen kleinen teddy und eine blume bekommen und fand das eine nette geste. Eine Karte naja bestimmt lieb aber was willst du denn da rein schreiben. Das ist ein schwieriges thema. FInd deine Idee total lieb!!!
Steffi2911
Steffi2911 | 09.11.2008
4 Antwort
Hallo,
meine Freundin hat auch ein Sternenkind und kam ganz schwer damit klar. Ich bin im Sommer mit einer Kletterrose zu ihr gefahren und wir haben diese gemeinsam an der Terasse gepflanzt. So kann sie sich um diese Rose "kümmern"....Vor kurzem hat sie mir gesagt das es ihr geholfen hat. LG
Evi69
Evi69 | 09.11.2008
3 Antwort
ja eine kerz
ist doch sehr schön. kann sie dann zum gedenken anzünden
Alans_mama
Alans_mama | 09.11.2008
2 Antwort
Ich würde einen kleinen Engel kaufen, den sie dann an den Gedenkplatz oder auf das Grab setzen kann.
Oder du lässt ein kleines buntes Blumengesteck machen, was sie auf das Grab legen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
1 Antwort
hallöchen,
geb ihr eine kerze und ein teddy dazu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Grabstein für Sternenkind
16.03.2011 | 10 Antworten
Sternenkinder und Andenken an sie
20.09.2010 | 5 Antworten
Suche Name (m/w) für unser Sternenkind
15.05.2010 | 19 Antworten
Sternenkind begraben
12.04.2010 | 8 Antworten
sternenkinder spruch
11.02.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading