warum hat man eine fehlgeburt und was sind die anzeichen dafür!

CW84
CW84
30.10.2008 | 1 Antwort
kann mir jemand helfen bei der frage? warum und wieso passiert das mit der fehlgeburt und welche anzeichen ausser blutung, bauch usw.schmerzen!ist eine ausschabung immer notwenig? gibt es tabletten oder andere Medikamente? bitte hilft mir bei meinen fragen
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Sichere Zeichen für eine drohende
FG sind Blutungen und Krämpfe. So traurig es auch ist es ist die natürliche Auslese. Wenn in diesem frühen Stadium der Schwangerschsft etwas mit dem Baby nicht in Ordnung ist kommt es zur Fehlgeburt. Die Schäden an dem Kind wären zu groß als das es überleben könnte. Es ist nicht immer eine Ausschabung nötig wird aber in den meisten Fällen gemacht, um ewentuelle Reste von der Schwangerschaft zu entfernen. Drücke dir die Daumen das alles gut geht.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 30.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading