⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Schwangerschaft
Babymommy_Nina
Schmerzen im Schambereich und Unterleib

Hallo, Ich habe seit ca. 2 Wochen immer mal wieder ein stechen und ziehen im Schambereich Richtung Aus ..

Babymommy_Nina - 3 Antworten
Florice
Dumme Frage

Total übertrieben, ich weiß, aber hier die Frage: Ich habe abgepackte Tomaten aus dem Supermarkt vorm Ess ..

Florice - 13 Antworten
mia14790
Ultraschall

Hallo ich bin neu hier und hab eine Frage Ich hab letze Woche 2 Test gemacht die waren beide positiv bi ..

mia14790 - 7 Antworten
tamtiflucami
ca. 10 Tage überfällig - Test negativ

Hallo, ich bin ca. 10 Tage überfällig und habe mich heute überwunden einen Test zu machen ... er war neg ..

tamtiflucami - 10 Antworten
19-Mama-87
HcG Wert, leere Fruchthöhle usw.

Hallo ihr Lieben, am 18.06. Habe ich positiv getestet. Die Schwangerschaft wurde am 19 06. durch einen ..

19-Mama-87 - 14 Antworten
tani2301
Schwanger mit Blutgerinnungsstörung

Hallo zusammen, ich glaub ich hab anfänglich meine Überschrift falsch ausgewählt. Gibt es hier Frauen, ..

tani2301 - 8 Antworten
Aylin2018
Schwanger oder nicht

Hallo ich hatte gestern ein schwangerschaftstest gemacht und da kam auch ein zweiter strich aber sehr hel ..

Aylin2018 - 2 Antworten
KeinNutzername
Schwanger und Ausbildung

Hallo liebe Community, Ich stecke gerade in einer echten Zwickmühle. Ich fange dieses Jahr die Gesun ..

KeinNutzername - 22 Antworten
schnubbidu
Arbeiten mit Helium

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und bin in der 6.ssw. Meine erste ss und wir freuen uns mega,da wir es ..

schnubbidu - 4 Antworten
Jax232019
Fehlgeburt 10 ssw

Hallo ihr Lieben, eigentlich habe ich gar keine Frage, eher ein Anliegen. Ich bin 23 und hatte vor ein ..

Jax232019 - 12 Antworten
Mami180719
Gehts los?

Hallo liebe Mamis, Ich bin mir ziemlich unsicher daher wende ich mich mal an euch. Ich bin in der 3 ..

Mami180719 - 2 Antworten
Panda1995
Schwanger?

Hallo mein Freund und ich hatten vor kurzem ungeschützten Sex. Er hat das Klinefelter-Syndrom. Seit ein p ..

Panda1995 - 3 Antworten
Florice
Zweites großes Screening

Hi ihr Lieben! Manche sind bestimmt genervt von meiner Unsicherheit, aber nach Tot- und Fehlgeburt ist ma ..

Florice - 7 Antworten
wunderkindx
Inkontinenz in der 13ssw?

Hallo ihr lieben bin ziemlich verunsichert ... ich war vorgestern beim Frauenarzt da war alles in Ordnung ..

wunderkindx - 3 Antworten
Natalie|Nadine
Eventuell schwanger

Hi Mädels Ich habe am 21.5. Meine tage bekommen und zwar richtig extrem Danach in der fruchtbaren Phas ..

Natalie|Nadine - 11 Antworten
xXunsooXx
Ssw 19 probleme mit Brust

Hallo ihr lieben, Wie geht es so ? Ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit meinen Brustwarzen. Schw ..

xXunsooXx - 3 Antworten
Sinachka
Geburtsmedizin voranbringen! medizinische Umfragestudie zum Thema Geburt

Liebe Mamis, die Medizinische Hochschule Hannover führt aktuell eine Umfrage zum Thema Geburtserlebnis ..

Sinachka - 4 Antworten
Susann_Kissner
Erfahrungen Hipp Windel

Hallo, Bin in der 29.ssw und mache mir langsam Gedanken über das Thema Windeln ... Habe gerade ein Päckc ..

Susann_Kissner - 2 Antworten
Mini_Wir_2020
Schwanger mit 35

Hallo Ich suche gleichgesinnte die auch mit 35 das 1 Mal Schwanger wurden. Bin in der 10 SSW und es l ..

Mini_Wir_2020 - 0 Antworten
Florice
Kreislaufprobleme

Ich hätte gerne mal kurz eure Meinung dazu: Zur Zeit ist es ja sehr warm (Sommer, logisch) und mein Kreis ..

Florice - 2 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x