⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Schwangerschaft
Carina0710
Was bedeutet das?

Hallo Ich hab jetzt eine schwanger schaftstest gemacht Was bedeutet Weißes Kreuz mit schwarzem Str ..

Carina0710 - 16 Antworten
Mimila2017
Schleimpropf 34+2 gelöst.

Guten Tag, ich hätte mal eine Frage. Und zwar hat sich gestern mein Schleimpropf gelöst, und heute wurde ..

Mimila2017 - 9 Antworten
Shiva28
Schwanger mit 40

Gibt es hier noch Schwangere mit 40? Wie geht ihr damit um? ..

Shiva28 - 3 Antworten
Schokohase1987
Hilfe kann i nu hoffen

Hallo ich habe eine frage ich bin 2 Wochen überfällig hatte am 7.9 stechen aber keine blutung. Am 14.9 be ..

Schokohase1987 - 8 Antworten
zimtiiii
14 Tage verspätete Periode , Kondom ist gerissen bin ich Schwanger?

Hatte nie über 14 Tage zu spät meine Periode bekommen, sonst immer regelmäßig ... Hab auch Heißhungerat ..

zimtiiii - 11 Antworten
majamaus21
Sst

Hallo ihr Lieben mein Freund und ich versuchen schon seit zwei Jahren ein Baby zu bekommen vor vier Jahre ..

majamaus21 - 3 Antworten
Reni87
Hartz IV Erstausstattung

Kennt jemand sich aus, wie viel Geld man für die Erstausstattung bei Hartz IV bekommt und bei welcher Zwe ..

Reni87 - 7 Antworten
starkeGEburt
Macht Geburt psychisch stark?

Liebe Schwangere! Stärkt die Geburt die Resilienz einer Frau? Dies untersuche ich in meiner Onlinestud ..

starkeGEburt - 2 Antworten
Anni1991
PMS oder schwanger?

Ich habe vor ca. 3 Monaten die Pille abgesetzt, da ich keine Hormone mehr zu mir nehmen möchte. Nach der ..

Anni1991 - 3 Antworten
Fraa2014
Schwaches positiv

Hey Mädels.. Nach langem hin und her hab ich mich hier angemeldet. Um Erfahrung zu teilen.. Aber mein ..

Fraa2014 - 2 Antworten
Evi1997
Mögliche schwangerschaft

Ich wollte mal fragen ob das normal ist das ich seit 4 tagen die regel nicht bekommen habe und das meine ..

Evi1997 - 3 Antworten
Carina0710
Bloss Gerede?

Viele sagen wenn man vor dem Eisprung sex hat werden es Mädchen und danach jungs. Was habt ihr da so f ..

Carina0710 - 8 Antworten
Mama_1511
Angst um Schwangerschaft

Hallo Mädels, ich habe bereits eine 5 jährige Tochter auf normalem Wege bekommen. 2018 hatte ich im Dezem ..

Mama_1511 - 6 Antworten
laurabella23
Schwanger und befristeter Arbeitsvertrag

Hallo, ihr Lieben Ich bin neu hier und hab letzte Woche positiv getestet. Meine letzte Periode hatte ich ..

laurabella23 - 12 Antworten
Babygirl0504
Hausgeburt und Vorbereitungen

Hallo Mädels, Haben welche von euch eine hausgeburt gehabt?! Und habt ihr Tipps für mich für die Vorber ..

Babygirl0504 - 3 Antworten
Orchidee2019
Bald ist es soweit. ☺️

Gestern nochmal kontrolltermin bei der Ärztin 37+1. Der kleine Mann ist nun rund 49 cm groß und wiegt ..

Orchidee2019 - 1 Antwort
Junikind92
Schwangere aus Münster

Hallo ihr lieben :) Ist hier noch jemand der aus Münster kommt und schwanger ist? Fände es schön jemand ..

Junikind92 - 0 Antworten
2ramona9
Schwagschaftsbeschwerden

Hallo Ich habe seit dienstag immer wieder schmerzen in der schambein region. Mittwoch auf Donnerstag na ..

2ramona9 - 3 Antworten
Orchidee2019
Hilfe, wer kennt das auch?!

Hallo ihr lieben, habt ihr eventuell Tipps für mich, es liegt nicht nur an der Wärme dass ich nachts einf ..

Orchidee2019 - 7 Antworten
sumsala88
Abtreiben oder behalten - schwanger nach Urlaubsflirt

Hallo ihr Lieben, ich bin ziemlich am Ende. Habe auch schon andere Beiträge zum Thema Abtreibung gelesen ..

sumsala88 - 23 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x