Wer hat auch ein sternenkind?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.08.2008 | 6 Antworten
hallo ich habe im Sep 05 meine sohn nach der Geburt verloren, er hat 90 minuten gelebt und ist dann in meinen armen eingeschlafen.
mich lässt das bis heute nicht los ..

wem geht es auch so? der könnte sich ja mal melden


lieben gruß melanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
----------------
Oh das tut mir leid für dich. Wenn ich fragen darf warum ist er den gestorben?
Judithdiva
Judithdiva | 26.08.2008
2 Antwort
Oh man,
mir läuft es kalt den Rücken runterw enn ich das lese. Ich hatte "nur" eine FG im Janauar und habe schon Probleme das zu verarbeiten, aber wenn ein Kind so kurz nach der geburt stirbt muss es noch viel schlimmer sein. Wusstet ihr es vorher oder war in der SS alle okay? Darf ich fragen woran er gestorben ist?
Backfisch
Backfisch | 26.08.2008
3 Antwort
Das tut mir leid...
Oh Gott ... Mein Beileid. Warum ist er denn gestorben der Kleine?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
4 Antwort
-------------
er war krank gewesen er hatte wasser im kopf und im abdomen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
5 Antwort
ohhh
ja gibt es ... Unser erster Sohn Sisco Dean ist am 17.03.2007 geboren und gestorben. Er ist beim Notkaiserschnitt gestorben ... er war unterversorgt von Plazenta ... so sehr das er es nicht geschafft hat ... Würde mich gerne Austauschen ... ich trauere immer noch sehr start ... er fehlt ... er ist mein Sohn ... Wenn du magst kannst du mir eine PN senden ... Lg Jennifer
Jennifer1984
Jennifer1984 | 26.08.2008
6 Antwort
sternenkind
hallo es tut mir leid das zu hören. Ich selber habe zwar kein eigenes sternenkind, aber wir haben vor acht jahren meine nichte beerdigen müssen. Sie wurde acht wochen alt und starb an kindstod. Ich selber habe es noch nicht richtig verarbeiten können, obwohl es schon so lange her ist, aber ich denke das es daran liegt das ich mir die schuld gebe, denn ich habe ihr die letzte flasche gegeben und habe sie dann schlafen gelegt. Sie wurde nie wieder wach aber wünsche allen sternenmamis das sie lernen mit ihrer trauer umzugehen. lg
my2littleangels
my2littleangels | 19.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Grabstein für Sternenkind
16.03.2011 | 10 Antworten
Sternenkinder und Andenken an sie
20.09.2010 | 5 Antworten
Suche Name (m/w) für unser Sternenkind
15.05.2010 | 19 Antworten
Sternenkind begraben
12.04.2010 | 8 Antworten
sternenkinder spruch
11.02.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading