Totgeburt von Malvina

Susi1982
Susi1982
23.11.2007 | 9 Antworten
Eben war ich noch glücklich und jetzt les ich das mit Malvina und der Totgeburt.Das ist echt voll traurig.Die Ärmste!Mir fehlen echt die Worte.Und ich dachte wenn sie wieder da ist hat sie endlich ihr Baby :( .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ehrlich gesagt
will ich das hier garnicht mehr hören ich musste schon 2 mal weinen obwohl ich sie nicht kenne
Taylor7
Taylor7 | 23.11.2007
2 Antwort
ja so ging es uns allen
es ist echt hart das zu hören, und jetzt müssen wir ihr alle viel viel kraft wünschen.
tinchris
tinchris | 23.11.2007
3 Antwort
@taylor7
danke da gebe ich dir vollkommen recht.sie hat es schwer genung und muß nun nicht noch immer draufgestoßen werden wenn sie bei mamiweb reinschaut.wenn sie reden will wird sie sich schon melden.wir haben ihr alle unser beileid bekundet und viele werden geweint haben.sie muß jetzt erst mal zu ruhe kommen.ihr meint es bestimmt nur gut aber ich hätte das nicht immer lesen mögen als ich mein kind verloren habe. lg
josie
josie | 23.11.2007
4 Antwort
totgeburt
hi bi noch nicht solang hier was iost denn da passiert ??? Sowas ist so schrecklich kann jeder foh über ein gesundes kind sein hatte auch eine schwere schwangerschaft in der ich oft die angst davor hatte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2007
5 Antwort
Vieln kraft ,,,
das ist echt wahr das werden sie auch brauchen!mag mir das garnicht vorstellen oh GOTT so etwas wünsche ich meinem aller schlimmsten feind nicht!gott gott gott denen, die ihre kinder killen verhungern lassen und sonstiges denen passiert nichts und die die sich eins sehnlichst wünschen und es auch fast haben denen passiert so etwas tragisches!nein nein!aber gut da kann sie ja nicht für das war halt ein unglaubich schlechts unglück ich wünsch ihr auf jeden fall alles alles gute vbiel kraft und viele beschützende engel!Auch für den*kleinen*:- (
sweet_mami
sweet_mami | 23.11.2007
6 Antwort
Totgeburt
Da kommen mir die Tränen ... echt schrecklich..warum so was nur passieren muß. Und man denkt immer die Medizin wäre schon so weit. Ich muß immer dran denken..ein echter Alptraum. Lg nana
nana75
nana75 | 23.11.2007
7 Antwort
@ Taylor und Josie
Sorry aber ich hab eben erst davon erfahren und bin voll traurig.Ich wollte bestimmt nicht das es ihr dadurch schlechter geht!
Susi1982
Susi1982 | 23.11.2007
8 Antwort
schrecklich
ja sie tut mir wirklich sehr leid. obwohl ich sie nicht kenne werde ich echt traurig darüber.: ( snief
piccolina
piccolina | 23.11.2007
9 Antwort
echt schlimm
ich wünsche den beiden alle kraft der welt die sie brauchen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Zwei Mal totgeburt?
12.05.2015 | 4 Antworten
Totgeburt 24.SSW
30.12.2012 | 20 Antworten
frage wegen totgeburt?
06.05.2011 | 22 Antworten
Totgeburt und Folgeschwangerschaft!
07.11.2010 | 12 Antworten
Totgeburt in der 26 SSW
18.01.2010 | 25 Antworten
Totgeburt in 40 SSW und wieder schwanger
13.01.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading