Bauchschmerzen

Natsche
Natsche
25.01.2008 | 8 Antworten
Hallo alle Mamis und werdenden Mamis,
Hatte die Frage schon mal gestellt.
Ich habe immer noch starke schmerzen im Unterbauch. Bin in der 8SS-Woche.
Es tut machmal so weh über den ganzen Unterleib das es kaum auszuhalten ist.
Sie gehen dann immer weg aber es ist halt schon sehr schmerzhaft.
Ziehen und zwicken tut es auch manchmal aber das finde ich nicht so schlimm.
Ist das normal ist meine Erste SS. Und manchmal fülht sich es an als ob alles rausfallen will.
Kennt jemand die Beschwerden?
Habe am Dienstag einen Termin zum Mutterpass ausfüllen und ich denke die Hebamme ist auch da. Aber es ist noch solange bis dahin
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Schmerzen
Geh zum Arzt sonst bist du nicht ruhig und das ist für alle nicht gut!!! Hoffe für Dich das es gut kommt. Grüsse
mandarinli
mandarinli | 25.01.2008
7 Antwort
.......................
du musst den termin nicht abwarten.... geh bitte gleich zum arzt...AUF DERV STELLE!!!!!!!!!!
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 25.01.2008
6 Antwort
---------
Ist bei mir genauso...
lindam1717
lindam1717 | 25.01.2008
5 Antwort
nein....
ware nicht so lange geh lieber jetzt ich kenn das ich habe schon 2 mal ein baby verloren es muss nichts sien aber geh lieber nachgucken lassen bitte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
4 Antwort
bauchschmerzen
Ich kenne das.Ich bin heute 11+6 Woche.Und die hab es schon so gehabt das ich nachts deswegen nicht drehen konnte im Bett.Mir haben sie gesagt das wäre normal, wenn du es aber gar nicht aushälst, dann fahr ind Krankenhaus oder versuch heute noch bei deinem Arzt ran zu kommen.Lieber einmal mehr gucken lassen. Kopf hoch, wird schon alles gut werden.
stephiem
stephiem | 25.01.2008
3 Antwort
normal...
Hey das ist normal hatte das auch am Anfang, meine Ärztin sagte mir das kommt weil die Gebärmutter bzw das Kind wächst und die Mutterbänder sich auch anfangen zu dehnen...LG Jacky...
29121983
29121983 | 25.01.2008
2 Antwort
ich denke
das das davon kommt das deine gebärmutter anfängt zu wachsen aber wenn du ein ungutes gefühl ruf deien fa an und sag ihm das er wird bestimmt sagen komm vorbei mfg orchidee6681
orchidee6681
orchidee6681 | 25.01.2008
1 Antwort
Hallo
geh doch einfach heute noch zum Arzt dann bist du sicher dass alles in Ordnung ist und so machst du dir das ganze WE gedanken. lg
jojo81
jojo81 | 25.01.2008

ERFAHRE MEHR:

40 ssw Bauchschmerzen
07.10.2013 | 7 Antworten
harter bauch und "oberbauchschmerzen"?
19.05.2012 | 7 Antworten
Ibuprofen-Ich hab solche Bauchschmerzen
19.02.2011 | 6 Antworten
Bauchschmerzen beim Baby
30.10.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading