hallo

BEYZA-NUR2008
BEYZA-NUR2008
30.06.2008 | 8 Antworten
habe gereda einen anruf von meiner frauenärtzten bekommen

sie hat gesagt das ich eine pilzinfektion habe!
was ist das genau?
wie bekommt man sowas ?
Ist es schädlich für mein baby

hatte das uch jemand in der schwangerschaft

mache mir sehr große sorgen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Wenn man
Pech hat, hat einer das ziemlich oft in der SS.Bekommst dann Salbe oder Zäpfchen zum einführen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2008
7 Antwort
pilzinfektion
hatte auch schon paar mal gehabt. hab auch mein fa gefragt woher es kommen könnte, da ich mir es nicht vorstellen kann und dann har er gesagt, dass von zu viel pflege und waschen es auch gut kommen kann, da es die "natürliche umgebung" in der scheide zerstört lg
lilly21
lilly21 | 30.06.2008
6 Antwort
vermeiden
Hatte ich auch, in der 16 SSW und in meiner ersten SS auch leider oft. Wenn ich nicht schwanger bin, habe ich überhaupt keine Probleme damit... Man ist also anfälliger. Macht dem Kind aber garnichts. Wenn du vieleicht eine neue Infektion vermeiden willst, gibt in der Apotheke eine Intimwaschlotion und so gar auch Zäpfchen die die Flora im Gleichgewicht halten . Ansonsten gilt halt möglichst den Intimbereich selten mit Seife waschen. Klares Wasser reicht. Während einer Infektion möglichst auf Zucker verzichten, denn darüber freut sich ein Pilz. Und es kann auch sein, dass er dann von ganz allein verschwindet...
Saski
Saski | 30.06.2008
5 Antwort
Brauchste dir keine Sorgen machen
abgesehen jetzt von deiner SS, .. Ne Pilzinfektion hatte bestimmt jede Frau irgendwann schon einmal, ich hatte das öfter zu einer zeit wo ich regelmäßig schwimmen gegangen bin, irgendwie war mein Körper da so geschwächt das ich mich sofort angesteckt habe. Habe dann 2 Jahre Schwimmpause gemacht und seitdem is nie mehr was passiert. Man kann sich das überall holen, öffentliche Toilete, ungewaschene neue Unterwäsche die jemand vorherr anprobiert hatte der ne PI hatte, Solarium oder oder oder gibt Zäpfchen und Cremes dagegen dasnn ist das in 2 Tagen Schnee von gestern! Glaub auch nicht das es dem Baby was macht wenn es rechtzeitig erkannt und behandelt wrd
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 30.06.2008
4 Antwort
ich hatte das nicht
aber mein fa hat immer zu mir gesagt das das total oft bei schwangeren vorkommt. wird mit salbe behandelt bin ich der meinung. ist nicht weiter dramatisch musst du aber behandeln
kleene89
kleene89 | 30.06.2008
3 Antwort
ja hatte ich schlimmm
das kommt durch zu viel hygiene weil man die guten bakterien dann auch mit weg wäscht aber keine angst du hast sicher nen rezept für scheidenzäpfchen und creme bekommen das wendest du 10 tage an ...die 10 tage aber auch kein sex und dann ist gut dem kind macht das nix
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2008
2 Antwort
Pilzinfektion
Das hatte ich auch. Ist nicht weiter schlimm bekommst meistens eine Salbe und Scheidenzäpfchen, am 2ten Tag wars bei mir schon wieder vorbei :) Wünsch dir viel glück
nivea
nivea | 30.06.2008
1 Antwort
keine sorgen
Habe ich auch es ist nicht schädlich, muss aber behandelt werden, wenn du nochmal zu ihr gehst bekommst du Vaginalzäpfchen und ne Salbe verschrieben, das ist dann meist eine 3 oder 6 Tage Kur, dann ist es schon wieder hut. Sowas kann man sich auf ner Toilette oder im Schwimmbad etc. holen, geht ganz schnell besonders in der SS.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie wieder Weiß bekommen
03.05.2012 | 8 Antworten
38 ssw Einwesung bekommen
14.02.2012 | 14 Antworten
Laminat glänzend bekommen
05.07.2011 | 4 Antworten
BV Bekommen! Was nun? HILFEEE
16.03.2011 | 12 Antworten
WOW wir bekommen ein 2 jungen
04.02.2011 | 7 Antworten
Hallo ich habe gearde einen anruf
31.01.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading