Kennt das jemand?

anjaehi
anjaehi
30.06.2008 | 8 Antworten
Bin in der 7 SSW und manchmal wenn ich zu schnell aufstehe, gibt es mir so ein Zwick in der Leistengegend, wie als wenn kurz was einklemmt und ich muss dann mich ganz langsam aufrichten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
.....
hallo, bin jetzt in der 10woche und ich habe das auch meine FÄ meinte das ist normal!!
dieTweety
dieTweety | 30.06.2008
7 Antwort
Zwicken
das kenn ich auch, bin jetzt 6 Woche, mein Doc sagt das ist der Dehnungsschmerz. na dann, schöne Kuggelzeit Lg Mary
Mary38
Mary38 | 30.06.2008
6 Antwort
ja, das kenn ich
auch. ich hab das aber nicht nur wenn ich zu schnell aufstehe, sondern auch wenn ich niesen muss und mich dabei blöde bewege... kann ganz schön nervig sein
Steffimaus84
Steffimaus84 | 30.06.2008
5 Antwort
hab das auch
bin in der 8. Woche und hab das auch.. sogar nicht nur beim Aufstehen. Manchmal zwickts auch so bei ner blöden Bewegung. Ich denke, das ist normal.. lg
kath-rinchen
kath-rinchen | 30.06.2008
4 Antwort
...............
hatte ich auch, das ist das dehnen der mutterbänder!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2008
3 Antwort
Ja das hatte ich auch
lg bine.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2008
2 Antwort
leider nicht
Kann dir leider nicht sagen, ob das normal ist. jedenfalls hatte ich soetwas nicht in meiner schwangerschaft. Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich beim nächsten termin den frauenarzt daraufansprechen
babylove18
babylove18 | 30.06.2008
1 Antwort
Ja, das
hab ich jetzt auch noch. Sind die Muskeln und Mutterbänder hat meine Hebamme gesagt.
JaLePa
JaLePa | 30.06.2008

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Kennt sich jemand mit Hauskredit aus?
29.05.2012 | 16 Antworten
Kennt sich jemand mit Komapatienten aus?
23.08.2010 | 11 Antworten
Kennt jemand sowas?
24.07.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading