WOW! Was ist denn da nur los?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.06.2008 | 8 Antworten
Also ich mache gerade was ziemlich mieses durch ..
Die Hormone scheinen so verrückt zu spielen ..das ist grausam!
wenn ich in den Spiegel schaue dann sehe ich zwar mich .. aber ich verhalte mich absolut nicht wie ICH!Ich bin ekelhaft zickig und knatschig und weinerlich und durcheinander .. EINFACH FÜRCHTERLICH!Mein Partner nimmt schon reißaus .. und ich möchte auch am liebsten vor mir abhauen!
Nicht schön, echt!
Gibt es da wohl was, was ich tun kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
mir gehts auch so...
Bei mir gehts auch rund, bin gerade im Urlaub in Deutschland, lebe mit meinem Freund in Irland. Letzte Nacht hat er mir nicht auf meine SMS geantwortet, da konnte ich bis 5Uhr nicht schlafen, da ich super boese war und mir ist alles in Kopf geschossen was ich nicht an ihm mag und heut bin ich schon den ganzen Tag deprimiert und lass mich haengen;(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2008
7 Antwort
@ nicky
ICH WEI? DOCH DASS MEIN pARTNER NIX FÜR MEINE lAUNEN KANN aber ich schaffe es nicht ich selbst zu sein... bin ein völlig anderer Mensch zur Zeit... Bin echt erschrocken...Könnte nur heulen vor entrüstung... wirklich zum Kotz....!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2008
6 Antwort
allein einen spaziergang machen...
oder sich mit einer freundin treffen... mit einem buch ins café setzen... versuchen, zu dir zu finden... und eine nette entschuldingskarte für deinen mann schreiben vielleicht? ich hatte das auch so zwischendurch, mit personen, mit denen ich mich eigentlich sehr gut verstehe, wir sind wohl in diesem zustand etwas empfindlich, das wird schon wieder :)
Costella
Costella | 28.06.2008
5 Antwort
Halastjarn
das ist doch schrecklich, oder? Was tust du denn dagegen?????? Also ich fühle mich hilflos und total machtlos..komme nicht wirklich dagegen an...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2008
4 Antwort
Ruhig bleiben, bei schlechter laune
Ich gebe euch beiden einen guten Tipp, denn mir geht es genauso! Ihr müsst vorallem alles was ihr tut total stressfrei machen! Wenn ech was ankotzt, versuchen ganz ruhig alles nacheinander zu erledigen.. Mein armer schatz macht auch manchmal dinge mit mir durch, wo ich mich noch echt wundere, wie er das mit mir aushält!! ich könnte ne Krise bekommen wenn ich meinem freund was sage und er das aber nicht sofort und schnell erledigt!! Wie gesagt einfach ruhig bleiben, ..die männer können nichts für eure launen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2008
3 Antwort
Kopf hoch
Ich kenne dein Problem nur zu gut!!Am anfang der SS war ich echt unmöglich zu meinem Partner, hab grossen respekt vor ihm das er diese zeit so super zu mir hält!! bei mir war es gott sei dank nur die erste zeit der SS das meine hormone so verrückt gespielt haben!! vielleicht hast du ja göück und es pendelt sich bald bei dir ein!! liebe grüße
jackywithbaby
jackywithbaby | 28.06.2008
2 Antwort
.............
Beruhigen dich entspannen dir Freizeit gönnen
Silvia1983
Silvia1983 | 28.06.2008
1 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey das was du da ALLES geschrieben hast trifft zu 100 % auf mich =(:....manchmal hassse ich mich selber so eklig bin ich zu meinen mann ...OHNE GRUND
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Schon wieder verarscht worden?
18.12.2013 | 19 Antworten
mache mir bissen gedanken
04.11.2012 | 6 Antworten
mache mir pipi in die hose
13.11.2010 | 10 Antworten
bauch schmerzt und spannt ziemlich?
09.11.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading