blut im urin in der 21 ssw

yasin
yasin
26.06.2008 | 3 Antworten
Hallo liebe Mamis,

habe da mal eine frage .. War gestern bei der Vorsorgeuntersuchung da war soweit alles in ordnung .. zuhause habe ich dann gesehen das ich ein + stehen hat bei blut im urin.. was hat das zu bedeuten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ich selber
hatte kein blut im urin... sondern bei den teststäbchen kam das wohl raus...und im heft stand das dann drinn
yasin
yasin | 26.06.2008
2 Antwort
Manchmal kann das von der vaginalen Untersuchung kommen. Aber ruf doch bitte Deine Ärztin an. Sicher ist sicher.
Und melde Dich, was sie gesagt hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2008
1 Antwort
hallo
geh doch bitte zum arzt. nicht lange warten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2008

ERFAHRE MEHR:

mega Halsschmerzen Erkältung 21ssw :-(
31.10.2013 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading