Sauerstoffmangel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.06.2008 | 6 Antworten
Hallo Zusammen,
Ich bin im siebten Monat schwanger und bekomme seit zwei Tagen immer weniger Luft. Gestern habe ich das auf das stickige Wetter bezogen aber heute ist es frisch draußen und ich habe dauerhaft das Gefühl nicht genug Luft einzuatmen egal ob ich stehe sitze oder liege. Meine Kleine Maus in mir tanztz anscheinend auch Tango und drücket mir zeitweise ganz schön gegen die Genitalien. Habe aber keine Schmerzen oder sonstiges. Hattet ihr sowas auch? Was kann ich tun damit es besser wird?

Danke für Euere Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Mach dir mal keine Sorgen
Das ist völlig normal hatte das in meiner Schwangerschaft auch ständig das ist normal!! Man kann da auch leider nichts dran ändern
Weihnachtsbunny
Weihnachtsbunny | 23.06.2008
5 Antwort
das hattte ich auhc
besonders wenn ich saß und liegen kann man irgendwann auch nicht mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2008
4 Antwort
sauerstoffmangel
kann schon sein inder späten ss monaten das kind wird ja auch grösser schwere kanna uchfen zwerchfell drücken und die luft wird knapper
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2008
3 Antwort
Sauerstoffmangel
huhu vicka, ich bin jetzt 29. ssw und habe das auch seit letzter woche, das kommt und geht immer mal wieder, habe gelesen, daß das normal ist, weil dein wurm jetzt immer mehr platz im bauch in anspruch nimmt... ich atme dann immer 2-3x tief durch und dann geht es meistens schon etwas besser... LG aus Hamburg
mama-maeusi
mama-maeusi | 23.06.2008
2 Antwort
hallo
wie weit bist du hatte das auch war jahr der sommer 2006 kurz vor der geburt nach der geburt war es besser war bei mir so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2008
1 Antwort
Das is normal.
Durch das Baby werden sämtliche Organe nach oben geschoben. Auch die Lunge wird etwas gedrückt, daher bekommt man mit der Zeit schlechter Luft. Stell nachts dein Kopfteil etwas hoch, dann bekommst du besser Luft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Kaiserschnitt
24.04.2013 | 16 Antworten
Umfrage an Kaiserschnittmamis
01.07.2011 | 15 Antworten
kaiserschnitt! falsche Entscheidung?
11.03.2011 | 20 Antworten
brauche dringend eurern rat HILFE
01.08.2010 | 15 Antworten
Kaiserschnitt oder normale Geburtb
06.02.2010 | 5 Antworten
angst vor der "normalen" geburt?
16.09.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading