wie hat bei euch die geburt angefangen?

darkmoon82
darkmoon82
23.06.2008 | 6 Antworten
Hallo.. bin in der 37.Woche schwanger und befasse mich immer mehr mit dem Thema geburt! Wie hat es bei Euch angefangen?Wäre sehr froh wenn mir jemand berichten könnte ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hallo
bei mir ist die fruchtblase geplatzt.... ohne wehen, die wehen kamen dann ca 2 stunden später und ca. 3 stunden später war meine maus da
bluenightsun
bluenightsun | 23.06.2008
5 Antwort
hallo,
es war 6uhr 30 morgens wollte mich grade im bett umdrehen...habe nur ein kurzer schlag gespürt und dann auf einmal lief das wasser-bin wie eine verrückte durch die wohnung gerannt:-) nach 5min habe mich aber beruhigt meine sachen gepackt und ins kh gefahren nach sechs stunden kam mein sohn. mach dich nicht verrückt, packe aber lieber jetzt schon deine tasche:-) lg natalie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2008
4 Antwort
also...
ich bekamm um mitternacht leichte wehen, die sich wie regelschmerzen anfühlten. um 7h früh hab ich dann mal meinen mann geweckt und bescheid gesagt, waren nicht so arge schmerzen, bin noch mitn hund gassi gegangen und danach sind wir ins kh gefahren. wie wir drin waren war alles weg aber ich musste drin bleiben. nachmittags sind wir im kh gelände spazieren gegangen und die wehen wurden immer stärker. so gegen 19h bekamm ich blutungen und um 20:09 war mein kleiner mann da. geburt selber dauerte 30min.
tobias2007
tobias2007 | 23.06.2008
3 Antwort
Anfang Geburt
Ich hatte bei der 1. nen Blasensprung aber ohne Wehen. Mal schauen, wie es diesmal wird :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2008
2 Antwort
geburt
bei mir hat es nachts um 1.30 uhr angfangen. da hatte ich das erste ziehen im rücken und im unterleib. der abstand war in etwa alle 15-20 min. bin aber erst abends, wo die wehen regelmäßig waren ins kh gefahren. da meinten sie der muttermund ist drei cm offen. haben mich dann da behalten. nächsten tag um 3.10 dam dann leonie nach fast 27 std. war die schönste erfahrung in meinen leben. hab bloß keine angst. du kannst den ärzten ruhig vertrauen. lg madlen
schnackel
schnackel | 23.06.2008
1 Antwort
hatte leichte bauchschmerzen
dachte mir nichtsweiter aber als ich die nach 2 std. immer noch hatte hab ich mal auf die uhr geschaut und gemerkt das es immer alle 8 min. sind also bin ich ins kh gefahren musste auch gleich dableiben dann waren die bauchschmerzenweg^^ aber die wehen haben sich dann in den rücken gezogen war aber halbsowild da sie das mit einem wärmekissen lindern konnten und da war er dann auchschon da
Taylor7
Taylor7 | 23.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Wieviel Uhr haben eure Wehen angefangen
19.06.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading