schwangerschaftsvergiftung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.06.2008 | 6 Antworten
wer hatte das noch? ich habe bei der schwangerschaft meiner mädels 45 kg zugenommen. bekam einen bluthochdruck von 180/120 normal bei schwangeren wäre 130/80 . hatte extrem wasser am ganzen körper und ödeme. in der 30 woche mussten sie meine kinder holen. ich hatte doppelbilder bekam keine luft und an manchen stellen am körper lähmerscheinungen.
jetzt sind meine kinder 16 monate und supergesund. ich habe bis jetzt 35 kg abgenommen wieder und wiege nun knapp 60 kilo bei 170 grösse.
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Schwangerschaftsvergiftung
Hallo, ich hatte auch in der 26. SSW ne Schwangerschaftsvergiftung und meine Maus mußte mit Notkaiserschnitt geholt werden. ich hatte sehr hohen Blutdruck und Wasser. LG Yvonne
| 23.06.2008
5 Antwort
ich hatte es in beiden schwangerschaften
festgestellt in der 12 woche, bei maya in der 11., ich hatte nen wahnsinnig hohen rr, musste betablocker nehmen...eigentlich war ich mehr im kh als daheim...zugenommen habe ich einmal 29 kilo und einmal 32... nach der ersten ss habe ich innerhalb von 9 monaten alles wieder abgenommen, von maya schleppe ich immernoch 12 kilo mit mir rum... meine beiden sind in der 36. woche geboren, kamen da aber beide von allein...die ärzte hatten mich zur beobachtung im kh das sie jederzeit die geburt einleiten können...brauchten sie nicht!
bineafrika
bineafrika | 23.06.2008
4 Antwort
hallo
ja, 45 kilo. ist krank oder? :)))) stell dir mal vor ich wär bis zum schluss schwanger geworden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2008
3 Antwort
ss-vergiftung
hallo bei mir war der verdcht sit der 28.SSW erst hieß es EH-Gestose und dann hieß es EPH-Gestose ich hatte viel wasser in den beinen und armen ich hatte ein blutdrck von 179/89 ..hatte sehr viel eiweiß im urin und hatte sogar zu wenig rote blutkörperchen und in der 38.SSW haben sie meinen kleinen geholt per notkaiserschnitt da alles nur noch schlimmer wurde..ich hab in der ganzen SSW knapp 25 kilo zugenommen und bin grad mal 1, 65cm goß und hab jetzt 20 kilo runter mein kleiner iss 4 wochen und 3 tage alt
kleinemaus1992
kleinemaus1992 | 23.06.2008
2 Antwort
Respekt
dass Du soviel wieder abgenommen hast. Wahnsinn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2008
1 Antwort
wieviel kilo???
Wow und da wieder so schön abgenommen.. also meinen respekt!!!!
Nina19
Nina19 | 23.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftsvergiftung
19.02.2013 | 11 Antworten
schwangerschaftsvergiftung?
13.06.2011 | 10 Antworten
Schwangerschaftsvergiftung
13.05.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading