wasser während der schwangerschaft?

mutti003
mutti003
22.06.2008 | 6 Antworten
hallo ich bin grade in der 36.ten woche und habe füsse ( elefanten-füsse sind schlank dagegen ), was kann ich noch machen , war bei den beiden anderen schwangerschaften nicht so , kenne ich so gar nicht !
was hilft da noch ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
wasser in den beinen
probiere es doch mal mit spargel. hat bei mir geholfen!!!! das entzieht das wasser durch das salz. bin jetzt auch in der 37 woche. wünsche dir viel glück für die geburt.
anitin
anitin | 22.06.2008
5 Antwort
Bei mir hat Füße hochlegen. ungesalzener Reis essen und kühle Umschläge
geholfen. Probiere es mal aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
4 Antwort
Bei mir hilft mittlerweile
gar nichts mehr. Hab Knöchel so dick wie ein Baseball. Komischerweise ist das Wasser auch nur dort unten in den Füßen und vorzugsweise in den Knöcheln. In den Beinen habe ich so gut wie nichts. Aber bei der Wärme ist es echt noch schlimmer :o( Kann schon nicht mehr richtig laufen weil durch das Wasser sich die Füße nicht mehr beim laufen so richtig knicken lassen ;o) Weiß nicht wie ich das jetzt anders beschreiben sollte ;o)
JaLePa
JaLePa | 22.06.2008
3 Antwort
mein fa hat zu mir gesagt
das einzigste was hilft ist zu entbinden....und es ist auch so.mir hat schwimmen sehr gut getan und füße hochlegen.alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
2 Antwort
hatte ich auch
beine hoch legen oder ein kaltes fussbad nehmen konnte noch nicht mal meine schönen schuhe anziehen musste hä... latschen tragen um draußen zu laufen
mamilovesarah
mamilovesarah | 22.06.2008
1 Antwort
ohje das kenne ich...
leider nur zu gut. komme morgen in die 31 ssw und musste mir letzte woche meine ringe vom finger schneiden, weil ich sie nicht mehr ab bekommen habe und es dann richtig schmerzhaft wurde... mal sehen, wie lange mir meine schuhe noch passen :-(
sunrisebartagam
sunrisebartagam | 22.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading