frühschwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.06.2008 | 6 Antworten
hallöchen zusammen,

bin jetzt in der 9ten woche und möchte wissen, ob auch ihr euch oft so ausgelaugt und müde gefühlt habt?
alles strengt ich zur zeit irgendwie an - das kenne ich gar nicht von mir.
bin normalerweise eine extremhummel und immer auf zack .. jtzt könnteich nur liegen, bin richtig schlapp, kämpfe viel mit übelkeit und schlaflosen nächten ..

hört das bald wieder auf?
:(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Frühschwangerschaft
ich bin jetzt auch in der 9ssw. schlafen könnte ich so ziemlich den ganzen tag und die ganze nacht... und diese übelkeit bringt mich manchmal um! meistens kommt die zum glück erst abneds, nach der arbeit.. aber oft schlage ich mich auch den ganzen tag damit rum.. es ist echt belastend... ich hoffe, dass das bald aufhört!
Sunnyrain
Sunnyrain | 22.06.2008
5 Antwort
frühschwangerschaft
hallo alle zusammen! schleiche mich mal hier vorsichtig rein bin neu hier und in der 7 ssw.Bei mir ist es genauso bin meistens müde könnte auch nur schlafen von übelkeit habe ich bis jetzt noch nichts gemerkt.Dafür aber manchmal diesen heisshunger auf bestimmte sachen :-))))))).
baby02
baby02 | 22.06.2008
4 Antwort
Au ja
Ich bin erst Anfang 5. Woche und bin seit einigen Tagen so müde, dass ich kaum aufrecht stehen ann. Zwischendurch isses mal wieder besser, kommt aber wieder. Naja, hoffe es hält nicht so lange so an.
Mala
Mala | 21.06.2008
3 Antwort
ja mir ging es genau so
ich hätte auch nur schlafen können was ich auch meistens gemacht habe.dein körper stellt sich voll und ganz auf die schwangerschaft ein und das ist schwerstarbeit für den körper.ruhe dich viel aus es ist bald vorbei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2008
2 Antwort
antwort
Hey.. mach dir keine sorgen. Mir ging das genauso, zwar war mir nicht schlecht aber ich hätte den ganzen tag schlafen können und ich war immer voll unkonzentriert und im eimer. das kommt wegen der hormonumstellung, dein körper muss jetzt wansinig viel leisten.. liebe grüße und alles gute. ich bin jetz in der 31 ssw.. da gehts dir wieder besser
pamina01
pamina01 | 21.06.2008
1 Antwort
oh ja, das kommt mir auch noch sehr bekannt vor.....
das ist der zeitraum der ersten drei monate. dein körper und organismus muss sich auf die neue situation einstellen. war auch immer sehr aktiv und in dieser zeit kam ich heim von der arbeit und ging sofort ins bett....was ich schlaf benötigte war der hammer. das legte sich bei mir allerdings wieder schnell. alles gute für dich und dein baby. lieber gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Haarausfall in der Frühschwangerschaft
08.06.2012 | 3 Antworten
Herpes Tips in der Frühschwangerschaft
18.01.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading