Mein Bauch hat Schluckauf!

mami91
mami91
01.11.2007 | 8 Antworten
Huhu ihr Lieben ..

Kennt ihr das auch?
Bin ab morgen in der 38ssw und meine Maus hat seit der ca. 34ssw jeden Tag 4-5 mal Schluckauf!

An manchen Tagen nervt es schon =)

Hatten eure Kleinen das auch?

Lg Nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
meiner auch
meiner hatte das ständig
Taylor7
Taylor7 | 01.11.2007
7 Antwort
immer..
seit der 26/27 woche bis zum ende und auch nach der geburt:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2007
6 Antwort
schluckauf
ja, das is ganz normal. deine kleine schluckt zu viel Fruchtwasser...^^ !
junge-mami-bln
junge-mami-bln | 01.11.2007
5 Antwort
Süß!!!
Mein Bauch hat vor 10 Minuten gerade rhytmische Bewegungen gemacht, schönes Gefühl, oder? Ich finds jedenfalls weitaus angenehmer als boxen live ;-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2007
4 Antwort
zum SCHlucKAuf
Meine Kleine hatte in der Schwangerschaft auch ganz oft Schluckauf. Seit dem sie auf der Welt ist plagt sie der Schluckauf an manchen Tagen alle paar Stunden, meistens nach dem Essen.
Traenenfeuer87
Traenenfeuer87 | 01.11.2007
3 Antwort
Das kenne ich
Mein Tochte hatte auch immer Schluckauf. Wir hatten immer Probleme beim CTG-schreiben. Sie hat jetzt nicht mehr so oft Schluckauf. Aber mindestens drei mal die Woche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2007
2 Antwort
:):):)
mein bauch hat schluckauf, sehr süss ausgedrückt!!:) das hatte besonders zum ende der ss täglich.. ich fands irgendwie lustig, immer hikste es in meinem bauch :)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 01.11.2007
1 Antwort
schluckauf
das ist normal das hatte meine tochter auch dauernd
sandra123
sandra123 | 01.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Schluckauf?
28.09.2011 | 7 Antworten
schluckauf bei ungeborenen
13.11.2010 | 14 Antworten
wie baby bei Schluckauf lagern
17.09.2010 | 4 Antworten
schluckauf
04.09.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading