wann geht es ungefähr los?

kyara78
kyara78
23.01.2008 | 8 Antworten
.. erstmal im voraus danke für die antworten ..

.. habe am freitag jetzt meinn ET .. heute morgen ist mir der schleimpfropfen abgegangen ..

.. dauert es jetzt noch lange, oder muß ich irgendwas beachten .. ?

.. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
.......hmmm.....
meiner ist vor 11 tagen abgegangen, Muttermund 3cm und ich warte immer noch...... viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2008
7 Antwort
Ich hab mir sagen lassen....
dass es unterschiedlich ist. Bei mir ging der Schleimpfropf ab und via 24 Stunden war auch meine kleine Prinzessin geboren. Entspann dich und genieße die letzte "freie" Zeit!!! Viel Glück für die Geburt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2008
6 Antwort
nicht unbedingt
mein schleimpfropf ist 10 Tage vorher abgegangen, ich denk nicht das es ein sicheres Zeichen ist. Erst wenn etwas Blut mit abgeht hat meine Hebamme gesagt ist es ein gutes Zeichen für den Start zur Geburt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2008
5 Antwort
ich sag mal so
es kann gut sein, dass dein kind zum et kommt. ich persönlich hatte erst die wehen...
Supermami86
Supermami86 | 23.01.2008
4 Antwort
Wenn man das wüßte
Ich habe keine Ahnung wie lange es noch dauert. Es kann jeder zeit losgehen oder auch noch dauern. Ich weiß das hilft die jetzt nicht wirklich weiter. Ich wünsche dir schonmal alles Gute für die geburt und das du dein Baby schnell im Arm hast. LG
MiMaMama
MiMaMama | 23.01.2008
3 Antwort
Hallo
Kann sein das du schon bald im kkh bist bei mir war mein sohnemann ein paar stunden später da:-) aber denke auch spätestens in den nächsten tagen kommt das baby vielleicht ja am ET:-) alles gute für die geburt:-)
sonnemondsterne
sonnemondsterne | 23.01.2008
2 Antwort
ist unterschiedlich
mein schleimpfropf ist kurz vor der geburt abgegangen da lag ich schon ne weile in den wehen
Taylor7
Taylor7 | 23.01.2008
1 Antwort
hm ist ein zeichen das es bald los gehen kann, kann
auch ein paar tage dauern ein sicheres zeichen ist es jetzt nicht wünsch dir viel glück und alles gute
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 23.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann geht's los ungeduldig vor ET
21.06.2011 | 13 Antworten
Ab wann geht man normal in Karenz?
29.10.2010 | 12 Antworten
Wann geht ihr abends ins bett?
16.06.2010 | 49 Antworten
wann geht die Schwellung zurück
27.04.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading