Bin ich schwanger?

patricia2007
patricia2007
17.06.2008 | 7 Antworten
Ich hoffe von euch einen Rat zu bekommen.
Mein Sohn ist nun 9 Monate alt und ich stille ihn noch einmal abends, hatte bisher meine Regel noch nicht. Mein Mann und ich verhüten nicht.
Nun habe ich seit 1 oder 2 Tagen ein ziehen im Unterleib (das kenne ich von meiner ersten SS), ich bin müde und schlapp und habe vermehrt Ausfluss. Weiß nun nicht, ob ich schwanger bin. Der in Frage kommende GV ist 9 Tage her, also könnte sich das Ei schon eingenistet haben. Ausbleibende Mens ist ja nun auch kein Anhaltspunkt, da die letzte genau am 13. 12. 2006 war (vor meiner ersten SS). Hat jemand ähnlich Erfahrungen oder nen Tipp? Wann kann ich nen zuverlässigen test machen? Würde mich eht risig über nen positiven Test freuen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Schwangerschaft
Hallo!!! Einen Test kannst Du 19 Tage nach dem letzten ungeschützen Geschlechtsverkehr machen. Vorher ist er nicht sicher, d.h. wenn Du ein negatives Ergebnis bekommst, kannst Du trotzdem schwanger sein. Früher kann es nur der Arzt per Blutabnahme feststellen, aber naja ... ist immer besser, ein bißchen zu warten, bis die Schwangerschaft gesicherter ist, das bewahrt vor Enttäuschungen. Wenn Du Dich freuen würdest - super! Ich wünsche es Dir!
Piedit
Piedit | 17.06.2008
6 Antwort
Test jetzt schon möglich?
Danke für eure Hilfe... War am 6.5. bei meiner FÄ und da war ich noh nicht shwanger. Man konnte einen Folikel erkennen, der bald bereit werden würde zum Eisprung, aber wann das sein kann weiß ih natürlich nicht.Kann ich jetzt shon nen Test machen? Zeigt der jetzt schon was zuverlässiges an.
patricia2007
patricia2007 | 17.06.2008
5 Antwort
mölich wäre es
denn stillen ist kein verhütungmittel also musst du ein test machen oder zum arzt gehen ganz einfach ;-)
bunny-mami
bunny-mami | 17.06.2008
4 Antwort
nach neun tagen merkt man sicher noch ncihs...
.. von einer schwangerschaft, aber auszuschließen ist es nicht. einfach test machen und schauen, was rauskommt, durchs stillen wird der test meines wissens nach nicht beeinflusst!aber vielleicht bist ja schon weiter als im ersten monat;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2008
3 Antwort
es ist auf jeden Fall möglich
Hallo, ich hörte, dass frau trotz stillen sofort wieder nach der Geburt schwanger werden kann. Schwangerschaft, geburt und stillen schützt vor Schwangerschaft nicht. Also, alles Gute für Dein neues Baby, falls es so ist. Dann mal ran, an den urin-Schwangerschafts-Test.
angelikafr
angelikafr | 17.06.2008
2 Antwort
...................
mhhhhhhhh mach nen test und drück dir die daumen. würdest du dich freuen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2008
1 Antwort
.......
najaa.... wenn du nicht verhütest kann das gut möglich sein das du schwanger bist... lg tina
Zoey
Zoey | 17.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading