nix mit vollmondbaby

tinchris
tinchris
23.01.2008 | 8 Antworten
ach mensch die tage ziehen sich wie Kaugummi .. ich möchte gern mal wissen wann meine kleine kommt..das ist ja so unfair das sie ein so zappeln lässt .. ich möchte mein baby haben..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Mach dir nicht so nen Kopf
Drin bleibt deine Maus auf alle Fälle nicht ;-) Sie will halt jetzt noch warten, bis der Papa wieder richtig Zeit hat für euch... Entspann dich noch mal richtig...Ich habe mitbekommen, wenn man zu verkrampft ist und sich zu sehr auf die Sache "baby komm endlich" versteift, passiert gar nichts. Meine Tante hat mir damals auch immer und immer wieder den Rat gegeben, einfach nicht mehr dran zu denken und einfach die letzten ruhigen Tage noch zu genießen. Fiel mir am Anfang auch nicht leicht, ist gewöhnungssache ;-)
JaLePa
JaLePa | 23.01.2008
7 Antwort
ich hatte
noch 8 Tage nach ET gewartet! Aber das geht rum! Raus muß es ja!!
FaMel
FaMel | 23.01.2008
6 Antwort
Hast ja nicht mehr lange........
wirst sehen, die Warterei bekommst du auch noch rumm. Wünsche dir jedenfalls schon mal alles gute, mann weiß ja nie wan es los geht. Und *daumendrück*dass es bald soweit ist.
simmi001
simmi001 | 23.01.2008
5 Antwort
kein vollmondbaby
hey ich habe gesehen du sollst am 27.1.08 entbinden solange ist es doch garnicht mehr bis dorthin, ich bin viel gelaufen vor der geburt und habe warme bäder genommen, wichtig ist das du relaxt bist mach noch schöne dinge vor der geburt nochmal ins kino gehen mit deinem schatz schön essen gehen und tue dich erholen danach ist es mit erholung eh erstmal vorbei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2008
4 Antwort
lol....
...na eigentlich nicht mehr lange...dieses *raus da!* hatte ich bei allen kurz vorher, aber der wunsch ist auch normal...hat ja jede! letzten tage und nix tut sich dass neeeeeervt dann immer so...da kann man nur sagen...abwarten und tee trinekn =o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2008
3 Antwort
Du Arme
Gerade die letzten Tage sind sooooo .... Aber tröste dich, es ist noch keins "drin geblieben" Drück dir die Daumen!!!
Momo2001
Momo2001 | 23.01.2008
2 Antwort
hallo
Oje, das problem hab ich auch! Kann das so gut nachvollziehen!
Kirschbluete85
Kirschbluete85 | 23.01.2008
1 Antwort
wenn mann das wüsste;-)
hast du deinen bauch denn schon angemalt??
wuschbaby
wuschbaby | 23.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading