Mmh was kann das sein, muß ich mir sorgen machen? Hat jemand einen Rat?

Juvy
Juvy
13.06.2008 | 3 Antworten
Ich bin vor 1, 5 Wochen aus dem Krankenhaus entlassen worden weil ich eine gestaute niere rechts hatte. Bin 19. Schwangerschaftswoche. Seit heute habe ich so ein kleines Ziehen im Bauch (keine richtigen Schmerzen) und ab und an ein wenig Nierenschmerzen ..

Vorhin war ich in der Badewanne und habe bemerkt das ich ein wenig schleimigen Ausfluß habe ..
Muß ich mir Sorgen machen oder ist das normal?
Es ist nicht meine erste Schwangerschaft aber sowas hab ich vorher nie gehabt :(

Lg Sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Schmerzen
Hallo, ich denke nicht das du dir schmerzen machen musst. ich habe in meiner Schwangerschaft die ganze Zeit über Blasenentzündung gehabt und 5 Nierenstaus wo ich 2 mal davon im KK eine Woche gelegen bin. Mein Arzt hat gemeint das dies aber nichts schlimmes für das kind ist. Wenn du halt merkst das du wieder richtige nierenschmerzen bekommst würde ich aufjedenfall zum arzt gehen. Aber deinem Baby kann nichts passieren. In der SS ist man anfällig für Harnwegsinfektionen und Nierenbeschwerden. Lg alle gute!
NaddelHO
NaddelHO | 13.06.2008
2 Antwort
der ausfluss
ist ja ganz normal, würde mich nen bisschen schonen, der körper wehrt sich nun mal durch die nierenstauung, das ist immer etwas fremdes meine freundin hatte ne blasenentzündung während der ss, dadurch wurden sogar vorzeitig wehen ausgelöst, also nimm dich nen bisschen zurück & wärm die nieren ein bisschen
schnatti1109
schnatti1109 | 13.06.2008
3 Antwort
ihr habt wohl recht...
ein bisschen mehr ruhe bewirkt bestimmt Wunder. Gott sei dank ist ja jetzt Wochenende. Man macht sich ja schon wegen jeder Kleinigkeit seine Gedanken ob da was sein kann ... Vorallem mach ich mir immer so Sorgen da ich im Krankenhaus Schmerzmittel bekommen habe, und das immerhin über 8 Tage lang ... Meine Frauenärztin hat mir auch schon gesagt ich soll mir nicht so viele Gedanken machen dem Baby geht es gut ... Nächste Woche Freitag habe ich wieder Ultraschall, ich hoffe danach werde ich auch etwas unbesorgter sein ...
Juvy
Juvy | 13.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Hallo erstmal :-)
01.09.2015 | 2 Antworten
Muss ich mir echt Sorgen machen?
20.11.2014 | 16 Antworten
Schwanger sein ist schwer ! ?
03.01.2014 | 9 Antworten
ssw 6+4 muss ich mir sorgen machen
21.08.2012 | 4 Antworten
Schon am frühen morgen so sorgen
26.06.2012 | 13 Antworten
Meine Oma geht nicht ans Telefon
13.08.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading